- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick alles top....auf den zweiten fehlt da was oder das stört: Grosses Plus in diesem Hotel sind die Angestellten im Service, sehr freundliche, bemüht und jederzeit für einen "flotten" Spruch zu haben. Essen und Getränkeauswahl auch gut, Für Golfer ideal, da direkt am Golfplatz, netter, tricky Platz, zum Teil weite Wege zwischen Grün und nächstem Abschlag. Manko: - Buchen Sie hier keine Massage, für € 72.00 sind wir nur mit einer Mandelöl-Lotion eingecremt worden, mehr nicht (wir haben die Masseurin mehrere Male um mehr Druck bei der Massage gebeten haben) . Hatten auch den Eindruck, dass es sich hierbei nicht um eine Fachkraft gehandelt hat. Hätten wir selber/alleine bestens hingebracht. Nachdem wir bei der Abreise den Sachverhalt vorgebracht haben, sind wir mit einem "Duschmittel" beschenkt worden. Haben trotzdem für 2 Stunden vergeudeter Zeit € 144.00 bezahlt. - Wie mit Reklamationen allgemein umgegangen wird, eine kurz schnippische Bemerkung an der Rezeption "sie hätten ja können wen sie wollten.....mehr nicht. Unter Gastfreundschaft verstehen wir etwas anderes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Patricia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Lob für unser Restaurant und die Golfanlage. Es tut uns leid, dass die Massage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hatte. Alle unsere Mitarbeiter sind ausgebildete Wellnessmasseurinnen. Unsere Mitarbeiterin, die die Behandlungen bei Ihnen durchgeführt hatte, verfügt über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung. Wir werden Ihre Kritik auf jeden Fall beim nächsten Treffen der Wellnessabteilung besprechen. Bei Ihrer Abreise wollte Ihnen unsere Rezeptionsmitarbeiterin etwas Gutes tun, Sie hatten sich vor Ort über unsere Wellness-Abschiedsgeschenke gefreut und sich dafür bedankt. Dem Wunsch, Einzelleistungen aus einem Arrangement, die nicht in Anspruch genommen worden sind, gutzuschreiben, können wir leider nicht entsprechen. Dass Sie aus diesem Grund unsere Gastfreundschaft in Frage stellen, bedauern wir. Mit freundlichen Grüßen vom Hanusel Hof Ihre Familie Rainalter und das ganze Team