- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Resort ist sehr gut gelegen (nur 8 Minuten vom Bahnhof entfernt). Eine Anreise mit dem Auto lohnt nicht, da die Parkhäuser in Amsterdam viel zu teuer sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es werden auch gute Tipps für Unternehmungen gemacht. Der Brötchenservice ist prima. Auch dass einige Produkte im Zimmerkühlschrank zum Kauf vorhanden sind ist klasse. Die Stadt hat sehr viel zu bieten, obwohl die Menschmassen, vor allem im Zentrum, einem zu viel werden können. Wir empfehlen daher das Jordaan Viertel zum Schlendern und Essen gehen (eine Reservierung ist aber sinnvoll). Was uns nicht ganz so gut gefallen hat, ist die Zimmerausstattung. Die Möbel sind schon sehr abgewohnt und auch sehr dunkel. Insgesamt sind die Zimmer nicht so hell. Ein Belüftung der Zimmer ist auch nicht optimal möglich. Wir hatten das Pech, dass jemand in dem Zimmer unerlaubt geraucht hatte und wir ziemlich lange gebraucht haben, bis es einigermaßen gut roch. Das Bad ist modern und sehr gut ausgestattet, ebenso die Küchenzeile. Insgesamt war es ein guter Aufenthalt. Nur im Appartement haben wir uns nicht so wohl, wie sonst in anderen Resorts, gefühlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Sven, danke für Ihren Kommentar, wir freuen uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit in Amsterdam hatten. In unserem Resort können die Zimmer alle sehr unterschiedlich sein, das liegt an der Struktur des Hauses, die unter Denkmalschutz steht und daher nicht geändert werden kann. Manche können dies in wenigen Zimmern als dunkel empfinden. Wir tun unser Bestes die Zimmer immer weiter zu verbessern. Schreiben Sie uns einfach eine kurze Nachricht mit Zimmerwunsch zu ihrer nächsten Buchung. Hoffentlich also bis bald! Nimue van den Berk & Team Hapimag Amsterdam