- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten 2 Zimmer in dem Resort: das Zimmer "Escher" und das Zimmer "Coorte". Ersteres ist groß und sehr schön ausgestattet, entspricht dem von uns seit 33 jahren gewohnten hohen Hapimag-Standard. Das Zimmer "Coorte" erfüllt diesen in keiner Weise, sieht man von seiner Lage zur Gracht hin ab. Es ist mit dunklen, teils beschädigten Möbeln ausgestattet, zeigte Risse in einer Wand und unverkleidete Rohrleitungen, auch der "Wandschmuck" (eine Nachbildung eines Werkes des Malers Coorte) war eher lieblos ausgewählt und platziert. Ein Wechsel des Zimmers, auch mit Bereitschaft zum Punkte-update, war leider nicht möglich. Wie dieses Zimmer war auch der Empfang im Resort durch eine Mitarbeiterin recht kühl und knapp. Im Gegensatz dazu zeigte sich die an späteren Tagen anwesende Resortleiterin sehr freundlich und hilfsbereit!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Michael, vielen Dank für Ihre hilfreiche und umfassende Feedback! Es ist sehr wichtig für uns. Wir hoffe dass wir Sie in zukunft trotzdem wieder begrüßen dürfen und wunschen Sie alles gute. Nimue van den Berk Resort Manager


