Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Super Unterkunft, direkt in der Innenstadt
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben fünf Tage im Hapimag Resort in Amsterdam verbracht. Der Check In verlief problemlos, da wir vorher schon online eingechekt hatten. Die Lage des Resorts ist sehr zentral, man ist in ein paar Minuten zu Fuß in der Innenstadt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, eine kleine Küchenzeile ist dabei, die wir auch öfters zum Kochen genutzt haben. Einziger Nachteil: wenn der Nachbar z.B. Fisch anbrät, dann steigen die Gerüche auch in die Nachbarzimmer (so war es zumindestens bei uns). Das ist aber verkraftbar. An der Rezeption kann man Brötchen für den nächsten Morgen bestellen. Ebenfalls kann man Fahrräder ausleihen und über die Rezeption verschiedene Event bzw. Tickets buchen, auch für den öffentl. Nahverkehr. Ein tolles Resort, welchen wir auch uneingeschränkt weiterempfehlen können


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefan, vielen Dank für Ihre positive Feedback! Es ist sehr wichtig für uns. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Urlaub in Amsterdam gehabt haben und wir hoffen Ihnen bald wieder begrüßen zu dürfen. Nimue van den Berk Resort Manager