Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Trostloses dunkles Premiumapartment
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Premiumapartment gebucht, welches angeblich durch eine besonders schöne Lage oder Größe Bestechen sollte. Unser Apartmentqualität war sicherlich unter Budgetstandart. Das Apartment war nicht gründlich gereinigt und es bestand ein Reparaturstau, der vom Personal erfasst und beseitigt werden müsste.(Ablage Im Bad defekt ,Beleuchtung unzureichend, bzw. Küchenbeleuchtung defekt, vergilbte Lampe,etc.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen hatten. Betr. Ihre apartment konnten wir Ihre Erwartungen anscheinend nicht erfüllen. Um unsere Dienstleistungen zu verbessern, sind wir sehr dankbar mit Ihre kommentar so dass wir uns verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns wieder Mal besuchen, um alle unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen zu können! herzliche Grüsse aus Amsterdam