- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Resort liegt zentral in Hamburg-Mitte und ist gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Lage ist jedoch äußerst schlecht für Autoreisende mit größerem Gepäck, da nur 3 Hapimag-Parkplätze in einem winzig kleinen Versorgungsinnenhof mit äußerst enger und niedriger Einfahrt. Riskante Auto-Rangiermanöver sind nötig und Fahrzeugbeschädigungen kommen vor. Es gibt am Resort keine offizielle Kurzpark-Möglichkeit zur Gepäck-Ent- und Beladung bei An- und Abfahrt. Man muss sich was trauen und einfach mittig in den Hof stellen. Streitereien mit anderen Nutzern sind vorprogrammiert. Für Selbstversorger sind größere Lebensmitteleinkäufe schwierig, da Discounter und Supermärkte nicht in unmittelbarer Nähe sind. Ein Brötchenservice wird im Resort angeboten. Lärmempfindliche werden in den Wohnungen zur Straße hin eventuell Probleme haben. Schade, dass die Resort-Infrastruktur für Autoreisende so beschwerlich und in meinen Augen als Vielreisender sehr schlecht ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |