Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Stadt
Zentrales Resort mit schlechtem Gepäckhandling.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Resort liegt zentral in Hamburg-Mitte und ist gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Lage ist jedoch äußerst schlecht für Autoreisende mit größerem Gepäck, da nur 3 Hapimag-Parkplätze in einem winzig kleinen Versorgungsinnenhof mit äußerst enger und niedriger Einfahrt. Riskante Auto-Rangiermanöver sind nötig und Fahrzeugbeschädigungen kommen vor. Es gibt am Resort keine offizielle Kurzpark-Möglichkeit zur Gepäck-Ent- und Beladung bei An- und Abfahrt. Man muss sich was trauen und einfach mittig in den Hof stellen. Streitereien mit anderen Nutzern sind vorprogrammiert. Für Selbstversorger sind größere Lebensmitteleinkäufe schwierig, da Discounter und Supermärkte nicht in unmittelbarer Nähe sind. Ein Brötchenservice wird im Resort angeboten. Lärmempfindliche werden in den Wohnungen zur Straße hin eventuell Probleme haben. Schade, dass die Resort-Infrastruktur für Autoreisende so beschwerlich und in meinen Augen als Vielreisender sehr schlecht ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:66-70
Bewertungen:5