- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dem jungen Mann an der Rezeption sollte vielleicht jemand erklären, das er für die Gäste da sein sollte, und diese nicht so arrogant und als absulut störend und dumm behandeln sollte. Möglicherweise bezahlen diese ja auch noch sein nächstes? Gehalt. Andere Servicekräfte waren( genau wie die Anlage ) durchaus zufriedenstellend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinrich |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |
Lieber Herr Heinrich Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und dass Sie sich die Mühe genommen haben uns zu schreiben. Es tut mir Leid und ich entschuldige mich dafür, dass Sie an der Rezeption nicht korrekt behandelt wurden. Das darf nicht vorkommen. Die Freundlichkeit in unserem Resort ist uns ganz wichtig. Es würde mich sehr freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Edith Rico Resort Manager & Team


