- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstück im Hapimag Restaurant war etwas bescheiden, deshalb haben wir für den nächsten Morgen im Coop pronto alles nötige eingekauft. Dann war auch schade, dass die Belüftung im Apartment die ganze Zeit über in Betrieb war (Zwangsbelüftung). Das hat vor allem beim Schlafen gestört. Ansonsten war es ein gelungener Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Thomas Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und dass Sie sich die Mühe genommen haben uns zu schreiben. Das Frühstück bei uns ist ein einfaches Frühstück, da die meisten Gäste in der Wohnung frühstücken. Es gibt aber eine Frühstückskarte wo man Eier, Speck, Birchermüsli usw. dazu bestellen kann. Es tut mir Leid, dass sie nicht darauf hingewiesen wurden. Es würde mich sehr freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ich würde Sie gerne zu einem feine Frühstück bei uns einladen. Herzliche Grüsse Edith Rico Resort Manager & Team


