- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön renovierte Anlage in wunderschöner Lage. Leider noch nicht ganz fertig und die Gastronomie fanden wir enttäuschend.
Zimmer sind schön renoviert, super fanden wir die Fliegengitter vor den Fenstern und die Spülmaschine. Die Klimaanlage ist sehr leise, das war auch super. Ob die helle Couch und die hellen Bezüge lange so schön bleiben bezweifle ich aber.
Uns hat es extrem geärgert, dass das Sotavento erstens nicht offen war und zweitens der Baulärm tagtäglich genervt hat. Natürlich kann ich auch an einen anderen Strand gehen, nur mit zwei Kindern und dementsprechend Gepäck ist es weniger witzig. Es wurde gesägt, geschrammt und geflext. Weder per Mail noch sonst wie wurden wir vorab darüber informiert. Wenn ich in ein Resort kommen, welches angeblich fertig ist, erwarte ich das auch. Von mir erwartet Hapimag auch, dass ich die vollen Punkte und den vollen Unkostenbeitrag begleiche. Das Restaurant Tentacion ist überteuert, da stimmt einfach nichts zusammen. Die Paella habe ich so weder irgendwo in Mallorca, noch in anderen Teilen von Spanien gesehen. Zwei mickrige Tintenfischringe, eine Muschel und eine mittelgroße Garnele der Rest war Reis. Das ganze Prachtstück kostete soweit ich mir erinnere 19,- und auf Nachfrage haben wir als Antwort bekommen: So ist Paella in Spanien. Wieder was gelernt. Die Angestellten im Allgemeinen wirkten jetzt schon als warten sie sehnsüchtig auf das Saisonende. Das habe ich wirklich ganz anders in Erinnerung. Einmal waren wir Frühstücken im Hotel nebenan, da sind wir richtig erschrocken, wie viele Serviceangestellte einen dort gegrüßt haben. Es passt aber auch wirklich zum Gesamteindruck von Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Somit war es wenigstens in sich stimmig. Glücklicherweise gibt es in Paguera jede Menge Restaurants und man hat freie Auswahl an guten Lokalen mit freundlicher Bedienung und einem entsprechendem Preis Leistungsverhältnis. Es kann also durchaus trotzdem ein gelungener Urlaub werden!
Service war wirklich enttäuschend, wirklich wohl gefühlt haben wir uns den ganzen Urlaub nicht. Ich finde heutzutage könnte man schon etwas individueller auf die Gäste eingehen. Wir waren sicher schon 8 Mal im Resort, jedes Mal wird einem erneut erklärt wo der Shop, die Pools etc sich befinden. Man ist eben wirklich nur eine Nummer, diese Gefühl hat man vom Check-In bis zum Check-Out. An Tag zwei wollte ich mit dem/der Resortmanager/in sprechen. Bis zur Abreise weder eine Nachricht an der Türe, ein Anruf etc. einfach nichts.
Lage wirklich traumhaft, Strand ist wunderschön, Anreise mit dem Auto ab Palma problemlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lustig fanden wir, dass der Kinderpool wegen Renovierungsarbeiten für einige Tage gesperrt werden sollte. Wir hatten zwei Zettel an unserer Türe. Diese Pläne hatten sich aber wohl geändert, denn er war ganz normal offen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna-Theresia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Anna, Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und die lobenden Worte zur traumhaften Lage unseres Resorts. Wir freuen uns sehr, dass Euch der Strand und die renovierten Zimmer sehr gut gefallen haben. Umso mehr bedauern wir, dass der Aufenthalt insgesamt nicht Euren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Euch bei uns nicht rundum wohl gefühlt habt. Es tut uns besonders leid, dass der Service nicht Euren Vorstellungen entsprach und Ihr Euch nicht persönlich betreut gefühlt habt. Wir sind stets bemüht, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und werden Dein Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Die Kommunikationspannen bezüglich des Kinderpools und der Bauarbeiten am Sotavento sind ärgerlich und wir bitten um Entschuldigung, dass wir Euch nicht korrekt informiert haben. Auch Dein Feedback zum Service und zur Gastronomie nehmen wir sehr ernst. Wir wissen, dass ein herzlicher und persönlicher Service für einen gelungenen Urlaub unerlässlich ist. Deshalb werden wir Deine Rückmeldung mit unseren Teams besprechen und alles daran setzen, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihr trotz allem unzählige schöne Momente in Paguera und Umgebung genießen konntet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns erneut eine Chance geben würdet, Euch von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Sonnige Grüsse aus Mallorca, Dein Hapimag Team Paguera
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.