Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Westerland Margarethenhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die von mir geschilderten Probleme mit der Anfahrt zu o.a. Resort werden noch mindestens ein halbes Jahr dauern und ich meine, dass Hapimag seine Nutzer des Resort vorher informieren sollte. Eine Lärmbelästigung durch die Baustelle vor der Tür konnten wir nicht feststellen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Heinz herzlichen Dank für die konstruktive Bewertung. Anfang des Jahres wurden alle gebuchten Gäste via E Mail über die Baustellensituation informiert und auch bei neuen Buchungen gibt das WOM die Info weiter. Zusätzlich haben wir auf de Homepage eine Störmeldung aufgeschaltet, damit man schon vor der Buchung informiert ist. Da die Baustelle selbst aber wöchentlich, manchmal täglich wandert können wir leider nicht jede Änderung an alle gebuchten Gäste kommunizieren. Bis auf die Wegung kommt es inzwischen ( die erste Teerdecke ist ja wieder gelegt) kaum noch zu Beeinträchtigungen und wir freuen uns wenn dann im kommenden Jahr alles fertig wird. Mit besten Grüßen aus Westerland Michael Faßbender Resortmanager