- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die von mir geschilderten Probleme mit der Anfahrt zu o.a. Resort werden noch mindestens ein halbes Jahr dauern und ich meine, dass Hapimag seine Nutzer des Resort vorher informieren sollte. Eine Lärmbelästigung durch die Baustelle vor der Tür konnten wir nicht feststellen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heinz herzlichen Dank für die konstruktive Bewertung. Anfang des Jahres wurden alle gebuchten Gäste via E Mail über die Baustellensituation informiert und auch bei neuen Buchungen gibt das WOM die Info weiter. Zusätzlich haben wir auf de Homepage eine Störmeldung aufgeschaltet, damit man schon vor der Buchung informiert ist. Da die Baustelle selbst aber wöchentlich, manchmal täglich wandert können wir leider nicht jede Änderung an alle gebuchten Gäste kommunizieren. Bis auf die Wegung kommt es inzwischen ( die erste Teerdecke ist ja wieder gelegt) kaum noch zu Beeinträchtigungen und wir freuen uns wenn dann im kommenden Jahr alles fertig wird. Mit besten Grüßen aus Westerland Michael Faßbender Resortmanager