- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorweg: Service und Freundlichkeit des Personals vor Ort war topp. Leider ist das etwas verschwendete Mühe wenn die Qualität des Appartements unterdurchschnittlich ist. Für ein Appartement, das als Komfort angeboten wird, hätten wir mehr erwartet und wir (2 E./2 K.) haben in anderen Hapimag Resorts sogar in Budgetwohnungen reichhaltigeren Platz und komfortablere Einrichtung vorgefunden als hier. Wir nehmen gezielt ein Appartement, um darin je nach Wetterbedingungen auch mal verweilen und vor allem sich köstengünstig die einte oder andere Mahlezeit zubereiten zu können. In diesem Appartement wäre das eine Qual gewesen. Das 2 Zimmer Komfort Appartement für 4 Pers. rel. eng, das macht die ellenlos lange Diele nicht wett. Im Sommer fast unerträgliche Hitze im Appartement (anscheinend nicht klimatisiert und durchwegs 30 Grad). Weder der kleine zur Verfügung gestellte Ventilator schaffte dieses Manko aus der Welt noch geöffnete Fenster, die man wegen der Hellhörigkeit und der Raucher im Innenhof auch nur bedingt offen halten konnte. Backofen und Geschirrwaschmaschine nur im Traum oder eben anderswo. Immerhin: Eine kleine Mikrowelle kann man sich ins Appartement stellen lassen, aber bei der Grössenordnung, wohin damit? Alles in allem was die Qualität des Appartements betrifft sehr enttäuschend und meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäss nach erwartetem Standard. Das sah man auch an den Türchen der Einrichtung die z.T. nicht mehr ganz richtig schliessen und an den Blasen der Bemalung der Decke in der Dusche die wohl nächstens abplatzen wird. Ein zusätzlicher Schock bei der Endabrechnung: Für den Garagenplatz wird einem € 15.50 p./T. berechnet, das ist Abzocke der Mitglieder!!! Wie benützen sonst gerne Hapimag Resorts, weil wir dachten, dass man sich auf eine gewisse Qualität zu einem verhältnismässigen Preis verlassen kann. Das ist für Wien nicht gegeben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dario Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie sich von unserem Team so gut betreut fühlten! Dass die Grösse und Ausstattung des Apartments nicht Ihren Vorstellungen entsprach bedauern wir sehr. Unsere Stadtresidenz wurde 1990 eröffnet und hat demnach schon einige Jahre „auf dem Buckel“ – damals wurden die Apartments noch nicht mit Geschirrspülmaschinen, Mikrowellen und Klimaanlagen ausgestattet. Es besteht jedoch die Möglichkeit, sich vorab über Grösse und Ausstattung der Apartments zu informieren. Wir sind natürlich dankbar für Anregungen und werden diese bei der nächsten Renovation mit einfliessen lassen! Der Preis für den Garagenplatz kann der Buchungsinformation entnommen werden und liegt weit unter dem ortsüblichen Preis - vergleichbare Garagen in unserer Umgebung (flächendeckend Kurzparkzone) kosten doppelt bis dreimal so viel. Auf ein Wiedersehen in Wien, Horst Schröcker Resort Manager