Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (66-70)
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • StadtHallo Wien5,5 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Nebenkosten machen Hapimag zu einem teuren Urlaub, allerdings ist die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals sehr lobenswert.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Hermann Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Über Ihr Lob freuen wir uns ganz besonders! Mit den lokalen Kostenbeiträgen deckt Hapimag die Betriebskosten (Reinigung, Energie, Wasser, Entsorgung, Wäsche, Unterhalt der technischen Anlagen etc.) sowie die spezifischen Leistungen des Resorts (in Wien vorwiegend der Rezeptionsbetrieb). Wir hoffen, Sie wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Wien Horst Schröcker Resort Manager Wien