- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
hohes Lob -wie immer - für Ihre Mitarbeiter vor Ort und das Ressort negative Erfahrung über 20 Jahre mit einer arroganten Führungsmannschaft in Baar. Die Konzernspitze präsidiert an den Eignern vorbei. Sie führt sogar Prozesse gegen die eigenen Mitglieder. Eine Schande! Das meint Rektor Hans Amann
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Amann Vielen Dank für die gute/positive Bewertung unseres Resorts in Wien. Ich freue mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Dass Sie mit dem einen oder anderen unternehmerischen Entscheid scheinbar nicht zufrieden sind, bedaure ich. Die Mitarbeiter der Abteilung Member Relations würden sich freuen, in einem persönlichen Gespräch über evtl. Kritikpunkte mit Ihnen zu sprechen. Gerne können Sie Ihr Anliegen an folgende E-Mail Adresse senden: memberrelations@hapimag.com Schöne Grüsse aus Wien! Horst Schröcker Resort Manager