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Werner (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • SonstigeZu klein, zu laut, zu teuer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Gebäude mit altem Mobiliar, war schon vor 20 Jahren so.Trotz Nachtruhe ab 22.00 Uhr war es oft laut bis nach Mitternacht. An offene Fenster ist ohne Ohrstöpsel nicht zu denken, obwohl es 30 Grad hatte. Der enge TG-Platz kostet pro Tag stolze 20 Euro.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das 2- Zimmer-Appartement war sehr klein, 80cm breite Matratzen, keine Spülmaschine, nur 2 Fenster. Über den Innenhof schallt es von den anderen Zimmern intensiv.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Automat für Kleinigkeiten wie Snacks und Getränke, eintöniger Brötchenservice.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist 4 Stunen am Tag da. Zwar freundlich, aber ansonsten eben weg.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage mit nahen Verkehrsanbindungen 5-8 MInuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fehlanzeige


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner vielen Dank dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Diese hilft uns, unser Angebot und unserer Kommunikation zu verbessern. Auf unserer Homepage (im orangen Kasten auf der Startseite) haben wir frühzeitig auf die Corona bedingten Einschränkungen (Rezeptionszeiten, Umfang Honesty Shop) im Haus hingewiesen damit unsere Gäste sich darauf einstellen können. Wir müssen unsere Manpower aktuell eher auf die Sicherstellung aller Hygienemassnahmen im Resort und auch in den Wohnungen konzentrieren, um unseren Gästen einen sicheren Aufenthalt zu ermöglichen. Hoffen wir, dass wir bald wieder zur Normalität zurückkehren können. Wir legen übrigens sehr viel Wert auf Katalogtreue und haben auf unserer Homepage auch unsere Infrastruktur und Serviceleistungen umfassend und ehrlich dargestellt. Leider haben Sie auch Services wie Gastronomie und Sport bewertet, welche wir laut Ausschreibung nicht anbieten. Unser Parkplatzgebühren liegen unter den durchschnittlichen Preisen in Wien. Die Grösse unserer Wohnungen sind auf der Homepage erkennbar und mit Bildern illustriert. Auf das Verhalten anderer Gäste haben wir nur bedingt Einfluss. Auf die Nachtruhe wird im Haus mit mehreren Aushängen hingewiesen. Leider habe wir erst beim Checkout von Ihren Kritikpunkten erfahren und hatten keine Möglichkeit, schon während ihres Aufenthaltes zu reagieren was wir sehr gerne bei einem persönlichen Gespräch getan hätten. Es liegt uns viel daran dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und daher werden wir den Kern Ihrer Punkte, die wir beeinflussen können, gerne in unseren Teambesprechungen aufnehmen und überlegen, wie wir uns weiter verbessern können. Mit besten Grüssen Horst Schröcker Resort Manager Wien

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.