- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also zu Anfang erst das was uns nicht so gut gefallen hat: In der Beschreibung zeigt man immer beide Buchten, so dass es aussieht als wenn alles mit drin wäre im All inklusive. Man kann beide Buchten nutzen ja aber muss Getränke und Essen im Village selber bezahlen (Bucht wo Wassersport angeboten wird also das Village). Das ist meiner Meinung nach etwas irritierend und nicht transparent genug wenn man sich das Hotel anschaut oder Videos. Das Village ist für Hapimag Mitglieder und Aktionäre, das Sea Garden Hotel für "normale Gäste". Des weiteren ist im Sea Garden Hotel das Laguna Restaurant auch nur gegen extra Berechnung zum essen und trinken sowie Poolnutzung da. Das ist auch nicht wirklich ersichtlich wenn man sich die Bilder anschaut und in der Beschreibung weiß man ja noch garnicht was ein A la Carte Restaurant ist und welches nicht. Das fanden wir sehr schade und da wird man finde ich etwas getäuscht. Es gibt also den Strand, den Pool und den Kinderpool und gegen extra den oberen Pool über dem normalen Pool mit Restaurant und Bar. Dann habe ich etwas im Zimmer vergessen beim aus-checken. Hatte es spät bemerkt und wie flogen erst Abends nach Hause also habe ich am Zimmer geklopft da war es aber nicht mehr da. Dann habe ich die Rezeption informiert, die Dame hat dann rumtelefoniert aber es wurde wahrscheinlich einfach weg geworfen. Fand ich eher nicht so cool... Nun zum guten: Das Hotel war wirklich sehr schön, total schöne Umgebung und der Strand mit der ganzen Bucht und den beiden Stegen mit Liegen sind Mega. Man kann richtig gut entspannen, schnorcheln und die Seele baumeln lassen. Animation war eigentlich nicht vorhanden was uns persönlich nicht gestört hat. Kinderbetreuung war soweit ich das gesehen habe sehr aktiv und gut. Zimmer wurden immer gut in Schuss gehalten und Getränke jeden Tag aufgefüllt da war alles Top. Einrichtung und Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Cocktailbar war auch super, nur gute Sache wie Smirnoff oder Gordons Gin also nicht dieser Billig-Fusel. Dann zu den Liegen :D Manche lernen es natürlich nicht bzgl. der Liegenreservierung und man kann dann Morgens vom Balkon beobachten wie "diejenigen" zum Strand schleichen. Trotzdem waren genug Liegen vorhanden was sehr positiv ist da sich alles auf dem Gelände etwas verläuft. Man kann sich auf jedenfall sehr gut erholen und entspannen. Wenn man hier einen guten Preis bekommt dann würde ich nochmal hinfliegen ansonsten würde ich das Geld dann doch eher für die DomRep oder so nutzen. MEHR TRANSPARENZ BITTE !!!
War nicht überragend aber alles sauber und groß genug.
Es gab eigentlich alles was das Herz begehrt. Das Essen war meiner Meinung nach sehr lecker. Es fehlte an nichts.
Der Service beim Essen war ich sag mal "stehts bemüht" leider sehr unorganisiert dadurch musste man sich oft selber Besteck holen und die Tische frei räumen. Auf Getränkebestellungen musste man wenn man dann gesehen wurde relativ lange warten. Da muss man einfach besser Organisieren. Ein Kellner räumt nur ab und die andere nimmt nur Bestellungen auf statt mal auf dem Rückweg Teller mitzunehmen. Das geht nicht auf. Muss man ändern.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 40 Minuten. Man kann die Bucht auf der anderen Seite mitnutzen, muss aber Getränke etc. selbst zahlen. Nach Bodrum fährt man für umgerechnet 80 Cent mit dem Dolmus und für 12 Euro mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Billiardtisch der rege genutzt wurde und zwei Tischtennisplatten in Strandnähe ansonsten muss man für z.B. Tennis in das Mini Bodrum oben auf dem Berg (weiter Weg wenn es heiß ist, auch trotz Shuttle) und Wassersport ist in der anderen Bucht also noch weiter Weg wenn man im Hotel ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex, Besten Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Urlaub im Hapimag Sea Garden Hotel hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie bei uns richtig gut entspannen, schnorcheln und die Seele baumeln lassen konnten. Es ist sehr erfreulich, dass Sie mit unseren gastronomischen Angeboten sowie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers sehr zufrieden waren. Wir finden es sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Belangen vollständig erfüllen konnten. In dem von Ihnen erwähntem Hapimag Sea Garden Video sieht man sowohl den Hotel- als auch den Villagebereich. Es werden Aspekte des Ultra All Inclusive Konzepts sowie auch kostenpflichtige Angebote und Services (wie z.B. unsere A la Carte Restaurants, Wassersport- oder Massageangebote) gezeigt. Dieses Video dient der Bewerbung beider Bereiche, soll potentielle Gäste auf unsere Anlage aufmerksam und neugierig machen. Wir haben alle Ihre Anmerkungen aufmerksam notiert und bereits an unser Team weitergeleitet. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen beiden sehr freuen. Mit sonnigen Grüssen aus Bodrum, Ihre Gästebetreuung