- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön in einer Bucht gelegen. Der äußerst schlechte Service hat jedoch den gesamten Urlaub ruiniert, weshalb wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen können.
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Die Zimmerreinigung hingegen war hervorragend.
Geschmacklich war das Essen im Hauptrestaurant in Ordnung, aber keinesfalls 5 Sterne wert. Die Auswahl war überschaubar. Wir hätten uns noch ein Snackrestaurant am Pool / Meer gewünscht.
Der Service war der schlechteste, den wir je in der Türkei erleben mussten. Die Kellner beachteten die Gäste oftmals gar nicht oder brauchten sehr lange für die Getränke, sodass sich viele Leute Ihre Getränke selbst organisiert haben. Wir waren so unzufrieden, dass wir am liebsten auswärts gegessen hätten. Der Service an der Hauptbar am Meer sowie am Kaffeestand war in Ordnung. An der Bar hätten wir uns jedoch Kellner gewünscht, da man für jedes Getränk sich neu anstellen musste.
Das Hotel ist sehr schön gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tom, Besten Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hapimag Sea Garden Hotel. Seit 28 Jahren bietet Hapimag Sea Garden Resort Bodrum mit seinem Hauptsitz in der Schweiz türkische Gastfreundlichkeit mit schweizer Service. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Zimmerreinigung und mir der Lage unseres Hotels sehr zufrieden waren. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns ganz besonders wichtig. Leider lesen wir erst hier auf Holidaycheck von Ihren Anmerkungen. Unser Team der Gästebetreuung steht unseren Gästen während Ihres Aufenthalts gerne zur Verfügung und wäre Ihnen bei allen Fragen und Anliegen gerne behilflich gewesen. Als Schweizer Firma unterliegen wir strengen Standards im Hinblick auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese werden sorgfältig ausgewählt und nach Hapimag Standard geschult und eingearbeitet. Unsere Gastronomie zeichnet sich durch eine grosse Auswahl und Vielfalt an Gerichten aus, darüber hinaus wird auch die Qualität der Speisen von unseren Gästen sehr gelobt. Gerne hätten wir bereits vor Ort Ihre Anregungen zur Gastronomie aufgenommen. Wir haben Ihr Feedback bereits an unser Team weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung