- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hat sich das Resort im Service sehr verschlechtert. Auf Wünsche wurde nicht reagiert .Es gibt am Abend weder Pizza noch Pide, mann kann sich nichts ins Apartment bestellen . Immer noch toll: das Meer und der Strand.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Bettina, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier auf Holidaycheck mit uns teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Das Hapimag Sea Garden Resort Bodrum befindet sich im Besitz des Schweizer Unternehmens Hapimag und bietet seinen geschätzten Gästen ganzjährig seit 27 Jahren Schweizer Qualität und türkische Gastfreundschaft. Als Schweizer Unternehmen unterliegt Hapimag Sea Garden Resort Bodrum strengen Qualitätsstandards bezüglich aller Services und Angebote. Im Hapimag Sea Garden Resort schätzen wir das Feedback unserer Gäste und nehmen konstruktive Kritik ernst. Wir möchten daher darauf hinweisen, dass es zum Zeitraum Ihres Aufenthalts täglich ausser Freitags Pide im Grillgarden sowie Pizza im Rahmen unseres Take away Angebots im Merhaba gab. Wir haben Ihr Feedback bereits an unser Team weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Guest Relations Team