Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
enttäuschender Hapimag Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hat sich das Resort im Service sehr verschlechtert. Auf Wünsche wurde nicht reagiert .Es gibt am Abend weder Pizza noch Pide, mann kann sich nichts ins Apartment bestellen . Immer noch toll: das Meer und der Strand.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Bettina, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier auf Holidaycheck mit uns teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Das Hapimag Sea Garden Resort Bodrum befindet sich im Besitz des Schweizer Unternehmens Hapimag und bietet seinen geschätzten Gästen ganzjährig seit 27 Jahren Schweizer Qualität und türkische Gastfreundschaft. Als Schweizer Unternehmen unterliegt Hapimag Sea Garden Resort Bodrum strengen Qualitätsstandards bezüglich aller Services und Angebote. Im Hapimag Sea Garden Resort schätzen wir das Feedback unserer Gäste und nehmen konstruktive Kritik ernst. Wir möchten daher darauf hinweisen, dass es zum Zeitraum Ihres Aufenthalts täglich ausser Freitags Pide im Grillgarden sowie Pizza im Rahmen unseres Take away Angebots im Merhaba gab. Wir haben Ihr Feedback bereits an unser Team weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Guest Relations Team