- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich eine schöne Anlage, aber die Unterkunft hat definitiv Optimierungspotential. Fliesen in der Wohnanlage und in den Zimmern über 30 Jahre alt (sieht wie mein Schulgebäude aus den 80ern aus). Der Strand leider sehr steinig und brüchig ohne Wellenbrecher (Aufgrund der hervorragenden Wasserqualität wird es wahrscheinlich zu wenig bemängelt). Viel Grün aber fast keine Blumen in der Anlage.
- Ausstattung des ZimmersGut
Badewanne ist nicht mehr zeitgemäß. Es müssen begehbare Duschen und definitiv zeitgemäße Bodenfliesen angebracht werden.
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis.
Das Personal war sehr freundlich.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt da die Wasserqualität sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ekrem Şerif |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Arzu, lieber Ekrem, Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Schade, dass Sie uns trotz einer Gesamtpunktezahl von 5 Punkten und einer sehr guten Punktezahl für alle Bereiche (5 bzw. 6 Punkte) - ausser der Lage - nicht weiterempfehlen möchten. Selbstverstaendlich notieren wir Ihren Kommentar zu unseren Zimmern. Unser Hotelstrand ist ein Kieselstrand, der sich in einer privaten Bucht befindet. Dort und auch über unsere Badeplattformen geniessen unsere Gaeste bequemen Zugang zum Meer. Unsere Gartenanlage mit 61 verschiedenen Blumenarten wird mit viel Liebe von unserem Team gepflegt. Gerne leiten wir alle Ihre Kommentare weiter. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gaeste begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Bodrum, Ihr Guest Relations Team