Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sezayi (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • SonstigeSiehe Text oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage sehr gut. Personal sehr gut. Essen sehr gut. Leider einpaar schlechte Konzepte die das ganze Ambiente und Bewertung verschlechtern. Ich habe meine Punkte in der Rezeption bereits angegeben. 1. Musik Konzept --> wird als Konzept bezeichnet. Der diesen Konzept erstellt hat mõchte alle verjagen. Unmöglich schlecht für Gemūt und Erholung. 2. Fitness --> Unmögliches Konzept - trotz separater Eingang müssen Fitnessbewuste sich anmelden über Wellnessräume schlendern mit Plastiküberzieher ( Rutschgefahr) und ins Fitness runterlaufen. Ich habe aus diesem Grund keine Massage ausgewählt. Öffnungszeiten sind 09:00-17:30 fūr ein Fitnessraum. 3. DJ - Gross angekündigt Musikabend. Ein Reinfall - Der Man der sich DJ schimpft war 10 Min anwesend dann niemmer wiedersehen. Playliste wurde abgespielt. Es sind dür mich seht wichtige Punkte. Hier muss Management abhilfe leisten. Sonst sehe ich schwarz.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Siehe oben


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Siehe oben Fittnes, DJ, Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sezayi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sezayi, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine ausführliche Weiterempfehlung für das Hapimag Sea Garden Resort zu schreiben. Wir danken Ihnen für die Vergabe der vollen Punktezahl in fast allen Bereichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem gastronomischen Angebot, schöner Lage sowie mit unserem Personal zufrieden waren. Wir haben alle Ihre Bemerkungen bezüglich Fitness und Musikveranstaltungen sorgfältig zur Kenntnis genommen und werden sie an die zuständige Abteilungen weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team