- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit 25 Jahren kommen wir in die Anlage. Sie hat insbesondere durch die Lage und die Außenanlagen nichts an Schönheit verloren. Aber auch das gastronomische Angebot und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind top. Diesmal nur eine Woche im Herbst, sonst 3 Wochen im Sommer. Aber auch im Oktober ist es noch sehr angenehm warm. Etwas schade ist, dass viele Mitarbeiter keine Sprache außer Türkisch sprechen. Muss nicht Deutsch sein, aber English wäre schön. Corona-Maßnahmen sind schlüssig und werden kompetent durchgesetzt. Der Covid-Test vor Abreise im Resort ist sehr gut organisiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roland, Wir freuen uns sehr, dass Sie uns schon seit 25 Jahren zu unseren treuen Stammgästen zählen und möchten Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt danken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie trotz der besonderen Umstände auch dieses Jahr einen angenehmen Herbsturlaub bei uns im Hapimag Sea Garden verbracht haben. Wir schätzen Ihre positiven Anmerkungen zur Umsetzung unserer Covid Massnahmen und danken Ihnen dabei auch für Ihre Unterstützung. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserem gastronomischen Angebot und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die gerne alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Auch ihr kleiner Hinweis ist bereits notiert. Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Mit sonnigen Grüssen aus Bodrum, Ihr Guest Relations Team