Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Unfähiges Management
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war bereits mehr als 5x in diesem Hotel. Zimmer sind für Kurzaufenthalt okay. Kein Warmwasser beim Waschbecken und daneben so gut wie keine Ablagemöglichkeiten. Hotelmanagement absolut unfähig und unfreundlich. Wer z.B. bei einem Abend- bzw. Nachtflug vorher nochmal duschen möchte, kann das im kostenpflichtigen "Duschraum" machen = Toilette neben dem Pool, keine Klimaanlage und kein Fenster. Duschen bei 40 Grad Raumtemperatur ist das Geld nicht wert.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksangebot ist miserabel. Es wird aber sehr viel Wert darauf gelegt, dass man umgehend seinen Voucher beim Manager abgibt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe die Mitarbeiterin am Front Desk ersucht mir ein Taxi zu rufen, jedoch ausdrücklich hingewiesen, dass ich das überteuerte Taxi vom Hotel nicht haben möchte. Letztendlich saß ich im Taxi und auf Nachfrage beim Taxifahrer meinte dieser, dass ich die Pauschale laut Hotel zu bezahlen hätte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Siam ist immer eine gute Adresse in Bangkok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:18