Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Reimund(46-50)Deutschland
36 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2010
Tolles Hotel mit hohem Erholungsfaktor
5,3 / 6

Die Anlage ist sehr gepflegt und liegt in einer aussergewöhnlichen Lage. Man bemüht sich, den Urlaubern gerecht zu werden. Z.B. wurde der Kinderspielplatz saniert und erneuert. Zimmer und Anlage waren immer sehr sauber. Das Personal ist super freundlich und war immer hilfsbereit. Bitte, schütz das wunderschöne Hausriff. Da es immer noch genug Leute gibt die auf dem Hausriff herumlaufen oder die Fische füttern, wird es nicht mehr lange dauern bis das Riff stirbt. Stellt 1 - 2 Mitarbeiter ein, die dies kontrollieren. Zur Not muss bei Zuwiderhandlungen dies mit einer Verwarnung bestraft werden. Wenn das Hausriff stirbt lebt auch das Hotel nicht mehr lang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war in einem guten Zustand - Klimaanlage, Kühlschrank und Safe sowie Sauberkeit o.K.. Wir hatten einen schönen Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen gibt es im neuen Restaurant, das Mittagessen im alten Restaurant. Die Sauberkeit und Hygiene in den Speiseräumen könnte einwenig besser sein. Mit der Qualität und Auswahl des Essens waren wir zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Stets bemüht dem Urlauber es recht zu machen. Die Verständigung auf Englisch war kein Probblem und es wurde auch Deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung war immer sehr sauber. Neue Handtücher, neue Bettwäsche waren bei uns nie ein Problem - auch ohne Trinkgeld. Wer einen Arzt braucht, sollte diesen lieber aus Dahab kommen lassen (mit Rücksprache Reiseleiter) - dies ist erheblich billiger.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rande eines Naturschutzgebietes. Somit sehr ruhig und abgelegen. Animation wurde angeboten, wurde von uns aber nicht genutzt. Einmal in der Woche (Mittwochs) Folkloreabend. Unser Zimmer lag 3 Blöcke hinter der Tauchstation, also total zentral. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Dahab, wo vom Hotel aus Shuttlebusse kostenfrei 3 x täglich angeboten werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr sauber, haben wir aber nicht genutzt. Das Meer nebst Riff war für uns verlockender. Sport und Unterhaltung wurden von uns nicht genutzt. Die Animateure haben sich aber sehr viel Mühe gegeben um die Urlauber zu unterhalten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden