Alle Bewertungen anzeigen
Fabio (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Bei Aufenthalt in Konstanz ab ins HARBR.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Habe direkt am ersten Tag beschlossen 1. wieder nach Konstanz zu kommen und 2. ins HARBR. Super Lage, Preis-Leistung in Ordnung, aufmerksamer Service. Für alle Reisegründe nur zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles was man braucht ist vorhanden, Stauraum könnte es etwas mehr geben, hat mich persönlich jetzt aber nicht gestört. 1 Flasche Wasser bei Anreise gratis auf dem Zimmer ist auch nicht gerade üblich für ein 3 Sterne Hotel, aber sehr schön. Sauberkeit ist absolut top, Größe des Badezimmers optimal, Betten super bequem (lange nicht mehr so gut geschlafen).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück absolut top. Gerade auch in Coronazeiten super organisiert. Es ist kein riesiges Buffet, aber genau das ist richtig. Man wird nicht überschüttet mit Essen aber für jeden ist etwas dabei und es langt absolut für einen Start in den Tag. Einzig das Personal beim Frühstück könnte noch etwas auf Vorhandensein von Tellern, Tassen und Co. achten und die Tische beim freiwerden reinigen/abräumen. Getränke gibt es im "Wohnzimmer" 24/7 und auch hier exzellenter Service, der freundlich, schnell und locker ist. Abends gibt es eine Auswahl an Speisen zu angemessenen Preisen die schmecken und absolut satt machen. Vor allem mit seiner Reisebegleitung/Freunden kann man hier ewig sitzen, super Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche, Fragen und Anregungen werden SOFORT und nach bester Möglichkeit erfüllt. Gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Housekeeping ebenfalls sehr rücksichtsvoll und zuvorkommend. Allgemein ein sehr freundlicher und sympathischer Umgangston im ganzen Haus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise war mit den Öffentlichen und da gibts nichts auszusetzen. Bei erster Anreise in Konstanz-Petershausen aussteigen und keine 5 Minuten Fußweg zum Hotel. Ansonsten Top Busanbindung mit Haltestelle direkt vor der Tür und mit der Gästekarte fährt man im Stadtgebiet sowieso kostenlos.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabio
    Alter:14-18
    Bewertungen:1