Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Pros aber leider auch zu viele Kritikpunkte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

hier einige kritikpunkte unseres aufenthalts im september 2021: Insgesamt fanden wir unseren Aufenthalt im Ergebnis sehr angenehm und man hat sich schlussendlich sehr um unser Wohlbefinden gekümmert. Die Zimmerkategorie Platinum Suite gibt es in zwei sich deutlich unterscheidenden Ausführungen: Entweder mit das Mobilar versperrenden Säulen und einem! kleineren Fenster im Bad oder eben mit einem Bad mit Fenster und drei Fenstern im Badewannenbereich und ohne störende Säulen im Zimmer). Erstgenanntes hat aus unserer Sicht max. Suite Silver Niveau auch wenn es ein größeres Zimmer ist. Es entspricht eben auch gerade nicht den Bildern auf der Buchungsseite über die Palladium-Buchungsseite der Platinum Suite. An der Rezeption nahm man unsere Kritik nicht entsprechend unseren Erwartungen auf. Deshalb wollten wir uns im Zeitraum unseres Aufenthalts mit der Hotelleitung kurz zusammensetzen und unsere Kritikpunkte erläutern. Dies war aus “Termingründen” über den gesamten achttägigen Zeitraum nicht möglich. Offenbar schaut man bei diesem Problem lieber weg anstatt Kundenkritik als Feedback wahrzunehmen und als Chance zu erkennen. Wir haben es uns nicht gefallen lassen und deutliche Worte dazu gefunden. Da zunächst immer großes Verständnis bei allen Anliegen gezeigt wird, muss man umso mehr darauf achten sich nicht in eine Spirale zu begeben in der man immer wieder neuen Mitarbeitern die gleichen Problematiken aufzählt. jedem gast muss bewusst sein, dass er mitunter (je nach dem auf welcher seite des Hotels man untergebracht ist) ab 12 uhr mittags bis mitternacht einer sehr hohen lautstärke der musik des ushuaia tower bzw. der restaurants “sir rocco” bzw. “tatel” dauerhaft ausgesetzt ist. die anzeigen in den fahrstühlen sind ausnahmslos entweder kaputt oder zeigen die falschen etagen an, nur ein fahrstuhl spielt überhaupt musik - dies gab es früher in allen Fahrstühlen cocktailbestellung auf das zimmer: Gläser sind bereits eingegossen wenn sie den Gast auf dem Zimmer erreichen. Dadurch sind die Cocktails nicht mehr frisch und auch nicht optimal gekühlt. Das Konzept aus dem Vorjahr, als erst auf dem Zimmer eingegossen und vorher nochmal im Shaker geshakt wurde, war deutlich professioneller und wohlschmeckender. deutlich zu süße rote sangria am beach, hier sollte sich an der geschmacklich hervorragend abgeschmeckten roten sangria variante am ushuaia beach orientiert werden. die toiletten partybereich am pool sind nicht abschließbar. als vip gast wurden wir nicht empfangen, dabei waren wir schon sehr gespannt was dies wohl bedeuten mag - denn geworben wurde damit im vorfeld der buchung vielzählig. auch erfolgten keine informationen über zusatzleistungen wie extras wie beispielsweise die möglichkeit besondere kopfkissen zu ordern. unsere eigene champagnerflasche wurde vom zimmerservice ohne rückfrage aus dem kühlschrank und unserem zimmer genommen. erst nach verweis auf statusmitgliedschaft wurden vorteile bei ganz expliziter nachfrage gewährt. allerdings blieb der nachweis und das nachhalten der statusvorteile stets an uns selbst hängen. ein kundenbindungsprogramm welches auf diesem niveau eher der kundenirritation dient. die cocktailkarte am beach spiegelt in keiner weise das können und die möglichkeiten der bar am beach wieder. die karte deklariert fast ausschließlich viel zu süße cocktails und es fehlen klassische all-time-klassiker-cocktails auf der karte die aber auf nachfrage jederzeit gemixt werden können - muss man als gast aber auch erstmal wissen. an der bar war man sogar sehr dankbar auch mal etwas "xxx" zu mixen das vip desk ist nicht als solches beschriftet auch der Weg dorthin ist nicht ausgezeichnet wir sind auf die saison 2022 schon jetzt gespannt...mal sehen welche überraschungen uns im kommenden jahr erwarten - hoffentlich dann nur noch positive!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt gut war, obwohl wir Ihnen unvergessliche Erlebnisse bieten möchten. Deshalb hoffen wir, dass Sie bald wiederkommen und wir Ihnen das authentische Hard Rock-Erlebnis bieten können. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um uns auf Ihre Kommentare aufmerksam zu machen, da die Meinung unserer Gäste uns hilft, uns zu verbessern, und es ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison. Liebe Grüße, Dorela H. Customer Care HRHI