Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Arina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat nicht die Qualität eines 5* Hotels
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Konzept des Hotels auf Teneriffa entspricht kaum den allgemeinen Standards der 5* Hotels: billige Mobiliar überall, zum Teil bereits sehr ausgenutzt aussehend (obwohl Baujahr 2016), Zimmer staubig, Geschirr aufm Zimmer wurde per Hand beim Cleaning abgespühlt, keine Seifenablage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Zimmer, sehen anders als auf den Fotos im Internet aus. Sehr billige Möbelstücke, die sehr ausgenutzt sind. Die Matratze und Kissen waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück und Abendessen. Getränke an den Bars allerdings etwas überteuert. Es hat uns überrascht, dass es kaum lokale spanische Getränke angeboten wurden.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Momentan (März 2020) wird viel drum herum gebaut. Direkte kurze Wege zu privaten Stränden in der Nähe sind abgesperrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man kein All-Inclusive Gast ist, muß die SPA-Anlage extra und teuer bezahlt werden (20€ ×90 Min). Pools sind nicht tief, eher für Familien mit Kindern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Arina, Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ich danke ihnen für Ihre Bewertungen, die natürlich an unser Team weitergeleitet werden, um unser Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald einmal wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Guillermo Cama Customer Care Manager HRH TENERIFE.