- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbrachten nun schon zum wiederholten Male ein Wochenende im Burghotel Hardenberg und sind immer wieder begeistert von dem Hotel, dem Ambiente, dem freundlichen Personal und der Umgebung. Die Renovierung und die Neugestaltung des Außenbereiches ist eine weitere Bereicherung für das Hotel. Erstmals haben wir auch den Spabereich besucht und sind begeistert wie man auf kleinstem Raum so viele Möglichkeiten für die Fitness und zum Entspannen geschaffen hat. Es gibt 3 verschiedene Saunen, 2 Wirlpools im Wintergarten mit Blick auf die historische Burgruine. Man kann Wellness- und Kosmetikbehandlungen buchen (am Wochenende ist die Abteilung leider unterbesetzt). Weiterhin wäre ein Poolbereich das Sahnehäubchen dass leider (noch) fehlt. Unser großes Komfort-Zimmer im eleganten Landhausstil mit modernen Akzenten war im Nebengebäude untergebracht. Zur Zimmerausstattung gehörte ein bequemes Doppelbett, kostenloses Wlan, Safe. Das Badezimmer überrascht mit modernem Design. Das Highlight war der abendliche Besuch des Gourmetrestaurants Novalis welcher immer wieder ein Genuss ist der keine Wünsche offen lässt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 102 |
Sehr geehrte Alex, solche netten Einträge wie Ihrer bereiten uns große Freude, da es uns sehr am Herzen liegt, dass unsere Gäste sich willkommen fühlen. Für Ihren nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen, Ihre Spa-Behandlungen bereits im Voraus zu reservieren, um Ihren Wunschterminen möglichst gerecht werden zu können. Ihre lobenden Zeilen haben wir auch gern an unsere Mitarbeiter in der Küche und im Restaurant weitergeleitet. Bis zum nächsten mal auf dem Gräflichen Landsitz Hardenberg. Michael Steinwitz Revenue Manager im Auftrag aller Mitarbeiter(innen) des Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel