Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Landhotel mit kleinen Schwächen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr ruhig im Harz gelegen. Die ganz Anlage ist sehr schön. Insbesondere Reiter und Golfen fühlen sich hier angesprochen. Aus unserer Sich schlecht war die Reinigung des Zimmers war der Ankunft. Unter dem Bett waren Unmengen von Staub und in der Toilette braune Spritzer. Wir reklamierten nach unserem Bezug gegen 15:00. Leider waren da keine Zimmermädchen mehr im Haus um hier nachzubessern. Die Rezeptionskraft versuchte ihr bestes hier zu helfen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und ihren Aufenthalt genießen. Wir bedauern zu hören, dass sich Ihr Zimmer bei Ihrer Anreise nicht in einem tadellosen Zustand befunden hat. So etwas darf in einem 5-Sterne Haus wie unserem nicht vorkommen und wir haben darüber bereits mit unserer Hausdame gesprochen, wie solche Dinge in Zukunft vermieden werden können. Wir dürfen Ihnen versichern, dass sich unser Haus den höchsten Qualitätsstandards verpflichtet fühlt und davon würden wir Sie gern bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel Michael Steinwitz Revenue Manager