- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Anlage, ruhig gelegen ca. 6 km von Kos Stadt entfernt. Aufjedenfall empfehlen wir die swimup Zimmer und eventuell auch einen Mietwagen der problemlos im Hotel gemietet werden kann.
Wir hatten ein Swimup Zimmer. Absolut zu empfehlen. Es ist ein Kühlschrank, ein Wasserkocher sowie ein Safe und eine Klimaanlage vorhanden. Die Zimmer sind sehr geräumig. Wir waren rund um zufrieden
Das Essen war sehr lecker und reichlich egal ob zum Frühstück Mittag oder Abend. Die Auswahl der Speisen war sehr gut und auch abwechslungsreich.
Am Service gibt es nichts auszusetzen. Wir hatten noch nie so ein tolles Personal wie hier. Die Mädels und Jungs sind der absolute wahnsinn. Besonders loben wir hier Desnard und Lady. Ihr seid die besten.
Mit dem Transferbus waren wir ca 40 Minuten vom Flughafen aus unterwegs. Vom Hotel aus kann alles mit dem Bus erreicht werden der im Schnitt alle 20 Minuten fährt und 2 Euro kostet. Wir empfehlen definitiv ein Auto um alle Strände der Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit dem Hotel und Ihren Urlaub waren. Wir bedanken uns bei Ihnen auch für die Kommentaren an die Reinigung und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe von Kos, Ihr Hotelmanagement