- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine gute Lage für Skifahrer, direkt gegenüber von einem Schlepplift, der durch einen Verbindungsweg direkt zur Markjochbahn führt. Es ist ein sehr großes Haus, sehr in die Jahre gekommen und bedarf einer Komplettrenovierung
Unser Zimmer war in Ordnung, wir hatten eines der neueren im Parterre, sauber, Bad mit Wanne und Tageslicht, Safe und Kühlschrank im Zimmer, viel Platz im Schrank, kleiner Balkon (hier fehlt zu den zwei eher schäbigen Stühlen der Tisch) Handtücher sehr alt, zum Teil verschlissen
Wir hatten Halbpension, das Abendessen schmeckte überwiegend nach TK Ware und Fertigsoße, das Salatbuffet lieblos arrangiert und keinerlei Öl und Essig, nur zwei undefinierbare Fertigdressings, keine sonstigen Vorspeisen wie auf der Website angepriesen. Das Frühstück war noch nicht mal zwei Sterne wert, viele abgepackte Fertigprodukte, wenig Frisches, es wirkte und schmeckte nach minderer Qualität, Corona-Hygienemaßnahmen Fehlanzeige
Personal war bemüht, überwiegend Aushilfskräfte, die zum Teil bei Fragen keine Auskunft geben konnten. Nachweispflicht der Corona Impfung wurde nicht verlangt und viele Gäste trugen keine Maske, wurden aber auch vom Personal nicht darauf hingewiesen
Gegenüber einem Parkplatz eines Schlepplifts, kleine Lokalitäten fußläufig, ebenso ist die Gondelbahn zum Markjoch in ein paar Minuten erreichbar, ausreichend kostenfreie Parkplätze am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Großes Hallenbad, Dusche dort funktionierte nur mäßig, keine tägliche Reinigung (Staub und Krümel lagen mindestens drei Tage an derselben Stelle) Sauna sehr klein und eng, kein Ruhe Raum, deshalb und auch wegen fehlender Hygienemaßnahmen nicht genutzt. Wellnessgefühl kann hier nicht aufkommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Emily |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Emily, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Themen aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich für die inakzeptable Art und Weise entschuldigen, in der Sie behandelt wurden. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie von unseren Verbessrungen persönlich überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus der Wildschönau Familie Thaler mit Team