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Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Man könnte besser behandelt werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft keine Einweisung, erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, wann man zum Essen/Frühstück erscheinen darf. Sollte man über travelzoo gebucht haben, ist man eh schlechter dran, bekommt eines der älteren Zimmer (teilweise renoviert) mit eingeschränkter Sicht, sollte ein Nichtraucherzimmer sein, hat aber nach Rauch gerochen. Die versprochene Flasche Sekt über travelzoo war nicht vorhanden. Die gebuchten E-Bikes konnten nicht in Empfang genommen werden, da die Rezeption so gut wie nicht besetzt ist, Eigentümer ist wohl überfordert. Das Frühstück ist mittelmäßig , wird nicht nachgefüllt, sollte man um 9 Uhr frühstücken gibt es keine Eier mehr, Pech gehabt. Die Tischdecken werden nicht gewechselt, hatten unsere Flecken 3 Tage lang auf dem Tisch. Es wird an allem gespart, sogar an dem Keks beim Cappuccino. Wenn man ins Schwimmbad/Sauna möchte muss man sein eigenes Handtuch mitbringen, sofern man eins möchte kosten !!! diese das Stück 3 bzw. 4 € !!! Das Halbpensionsessen erinnert an Krankenhaus, wenn dann lieber a la carte essen. Im Großen und Ganzen könnte der Aufenthalt schön sein, wenn man Zimmer im Neubau hat und sich den Gang durch den alten "Spa-Bereich" spraren kann, dieser ist echt gruselig.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Wir streben stets nach Verbesserung und Ihre Vorschläge helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Familie Thaler