- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind schockiert vom Hotel Harfenwirt. Wir fragen uns, woher seit ca. 1 Jahr die relativ guten Bewertungen herkommen!?! Wir reisen seit vielen vielen Jahren in 3 oder 4 Sterne Hotels, auch öfters mit Travelzoo. Aber sowas ist uns noch nie passiert. Das Haus braucht eine Komplettrenovierung. Wir und auch andere Neuangekommene mussten 30 Minuten warten, bis der Chef (nach einem Telefonat der Bedienung im Nebenrestaurant) erschien. Keinerlei Begrüßung, keinerlei Info über Essenszeiten, keine Info bzgl. E-Bike Ausleihung oder die Benutzung des Wellnessbereiches. Es wurde auch nicht nach Impfausweis und negativem Coronatest gefragt. Für die Kurtaxe mussten wir für 2 Personen/4 Nächte 40,00 € zahlen!!!. Vor dem Zimmer war alles vollgestellt wie in einer Abstellkammer. Das Zimmer ist abgewohnt (außer einem neuen Bett). Uralte Handtücher, schwarze Flecken im Eck an der Badewanne, in der Toilette eine Dämmerbeleuchtung. Der Whirlpool im Keller war nicht zu benutzen (verdrecktes Wasser). Das Tauchbecken leer, die Sauna aus bzw. dunkel (um ca. 17.00 Uhr). Im ganzen Bereich riecht es modrig. Das Schwimmbad wurde anscheinend neu gebaut bzw. renoviert. Das war das einzig positive am Wellnessbereich. Im dazugehörenden Restaurant musste man erst 10 Minuten nach der Bedienung suchen, die die ganze Zeit auf der Terrasse beim rauchen war. Sie erklärte mir dann: "Schatzi, ich komm gleich"! Dann saßen wir eine halbe Stunde vor leeren Gläsern, ohne dass sie fragte, ob wir noch etwas trinken möchten (sie war wieder beim rauchen). In der Zwischenzeit war ich mehrere Male an der Rezeption, um mir Informationen zu holen. Um 18.00 Uhr wollten wir essen. Mein Mann wollte ein Bier bestellen. Die Bedienung sagte unfreundlich, ihr sei das gleich aufgefallen, das s wir unzufrieden sind (ungefährer Wortlaut). Mein Mann sagte, er will nicht mit ihr diskutieren, sie solle ihm das Bier bringen. Daraufhin sie: "Wenn Sie billig buchen, dann müssen Sie auch Abstriche machen. Sie lasse sich nicht befehlen". Unverschämt. Ich verkneife mir einen weiterenKommentar. Wir sind dann aufgestanden und sagten, wir fahren wieder. Wir wollten uns dann beim Chef beschweren, dem das anscheinend egal war. Es kam keine Entschuldigung, nichts. Das Bier und den Cafe musten wir natürlich bezahlen. Nie wieder!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern zugleich, dass wir mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Hierfür möchten wir uns ebenfalls in aller Form entschuldigen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass dies keineswegs der Standard ist welchen wir unseren Gästen bieten möchten. Somit ist klar , dass Ihre Bewertung bei uns höchste Priorität hat und wir diese analysieren und kommunizieren werden um weiter an uns zu arbeiten. Somit hoffen wir auch zukünftigen Gästen einen besseren Service zu bieten.