Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Hätten uns mehr erwartet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In die Jahre gekommenes Hotel mit einigen Mängeln. Für die Zimmeranzahl zu wenig Park möglichkeiten. Grosse Liegewiese mit schöner Poolanlage


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher rustikal eingerichtet. Mit Rissen in Mauer und Badfliesen. Zimmer bei Ankunft verstaubt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen am abend könnte wärmer sein. Die Suppe kommt oft vor den Getränken. Keine Tiroler Spezialitäten. Bei den Portionen merkt man den Unterschied zwischenDirekt- und Reisebürobuchern.


    Service
  • Eher gut
  • Service sehr bemüht, aber zu hektisch und überfordert. In einem 4 Sterne Hotel erwartet man einen kostenlosen Bademantelservice den man nur als Direktbucher in Anspruch nehmen kann!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Gegend die für Radfahrer und Wanderer viel zu bieten hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Auch tut es uns leid, dass Sie das Gefühl hatten - anders behandelt worden zu sein - dies können wir leider gar nicht verstehen. Die Portionen zum Abendessen werden nicht nach Buchungen gemessen - zumal wir immer wieder betonen, dass ein Nachschlag gerne gereicht wird. Der Bademantel - Service wird von unseren Vertragspartnern nicht in Anspruch genommen - darauf haben wir keinen Einfluss. Wir können nur bei Direkt Buchern selber Entscheiden, was in der Buchung inkludiert ist. Wenn die Vertragspartner dies nicht wünschen, ist dies von uns zu akzeptieren - das bedeutet jedoch nicht, dass wir deshalb die Gäste anders behandeln. Wir hoffen, Sie haben eine Möglichkeit um zurückzukommen und das Hotel Sonnschein erneut in der Zukunft zu genießen.