Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ungepflegtes Hotel, schlechter Service, maximaler Ertrag bei minimalem Aufwand. Sehr schade! Wo kommen 4 Sterne her?


Zimmer
  • Schlecht
  • geräumiges Familienzimmer, Bad und WC sauber, der Rest nicht ansprechend. Doppelschlafcouch sehr unbequem und Matratzen durchgelegen. Balkon verdreckt und in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Terrasse sehr in die Jahre gekommen, lieblos und ohne jede Möglichkeit, nachmittags (vor halb 4)einen Kaffee zu bekommen. Dann auch nur per Selbstbedienung. Essen ist Geschmackssache, für uns nicht zufriedenstellend. Schon gar nicht die Brötchenauswahl zum Frühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption teilweise über längere Zeit nicht besetzt Beim Empfang nur sehr kurze und knappe Info. Es fehlen allgemein tagesaktuelle Infos etc. Treppenhaus sehr verdreckt, hier wird wohl nur sehr unregelmässig geputzt. Überall tote Insekten, Putz fällt von den Wänden, Fenster total verdreckt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Poolhaus neu und sehr ansprechend. Aber auf das drumherum wird kein Wert gelegt, weder auf eine ausreichende Beleuchtung, noch auf eine ansprechende Gestaltung des Liegenbereichs. Kein Rasen gemäht, alles in allem ein großes Flickwerk. Selbst die Liegen am Pool sind noch zusammengewürfelt. Spielbereich für Kinder alles komplett ungepflegt. Minigolf Anlage, Schaukel und Tischtennisplatte sehr runtergekommen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback, Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck von unserem Hotel hatten. Dies ist eigentlich nicht unser Standard und sollte nicht vorkommen. Leider können wir nicht nachvollziehen, wie Ihre Reaktion auf unsere Rezeptionsmitarbeiter ist, da wir täglich von 08:00 bis 21:00 unsere Rezeption besetzt haben und wir für unsere Mitarbeiter sehr viel Lob über die Freundlichkeit erhalten. Wir arbeiten stetig an unseren Außenanlagen, sowie auch an unserem Hotelequipment. Jedoch meist in der Zwischensaison - damit unsere Gäste während des Urlaubs vom Lärm nicht gestört werden. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Urlaub trotzdem genießen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr Team vom Hotel Sonnschein