- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommen ! Schlecht organisiert. Zuwenig Personal.
Zimmer war geräumig und sauber, aber die Möbel sind in die Jahre gekommen. Buchten die Zimmer zusätzlich 140€ mit Komfort, entsprach aber nicht der Realität . Hatten eine Terrasse im Erdgeschoss ohne eine Abtrennung zu den 6 Nachbar Zimmern. Balkontür konnten wir die 11 Tage nicht kippen, da der Hausmeister uns bei Anreise zusicherte das geht bei den Fenster nicht mehr die sind schon zu alt !
Das Essen war sehr gut und ausreichend. Aber was uns störte war die stickige warme Luft im Speisesaal .
Beim Frühstück und Abendtisch hatten wir 11 Tage immer den gleichen Platz, aber leider fehlte immer was anderes. Mal kein Besteck, dann keinen Zucker. 5 mal fehlte am Morgen die Karte für die Speisenauswahl. Mussten uns dann immer nach dem Frühstück eine Karte an der Rezeption besorgen. Hatte auch mit der Chefin darüber gesprochen und gesagt wir reisen morgen nicht ab wir sind fast 2 Wochen bei Ihnen als Gäste ! Die uns dann zusicherte das darf nicht passieren . Aber leider war immer was anderes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zintl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag aus der Wildschönau, und vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es sich erwartet haben. Leider sind derzeit - nicht nur in der Hotellerie - Mitarbeiter sehr schwer zu finden. Das soll nicht als Ausrede gelten, jedoch ist dies leider die Realität. Unser Hotel ist ein traditionelles Tiroler Hotel im Landhausstil - und so sind auch unsere Zimmer ausgestattet. Die Doppelzimmer sind mit ca. 30 qm sehr großzügig und verdienen deshalb bestimmt die Betitelung Komfort. Dass die Kippfunktion der Türe nicht funktioniert hat ist natürlich ärgerlich, bedarf jedoch einer größeren Reparatur - welche wir in der Zwischensaison geplant haben, damit die Gäste während des Aufenthaltes nicht gestört werden müssen. Wir entschuldigen uns nochmals für die unannehmlichkeiten, möchten Ihnen aber versichern, dass dies Ausnahmen sind und würden Sie gerne nochmals davon überzeugen. Alles Liebe vom ganzen Team und hoffentlich bis bald.