- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super tolles Hotel, super Lage, wunderschöne Umgebung. Sehr freundliche und sehr zuvorkommende Chefin, hat für jeden Gast ein schönes Wort übrig und was uns sehr gefallen hat, ist ihr liebevoller Umgang mit ihrem Personal. Gesamtes Personal unsagbar fleißig und sehr freundlich, erfüllen einem jeden Wunsch. Für uns ein unbeschreiblich schöner und erholsamer Urlaub gewesen, wir haben es sehr genossen und kommen sehr gerne wieder.
Sehr schöne Zimmer, jeden Tag top gereinigt.
Jeden Tag ein tolles Frühstücksbüffet. Abends kann man zwischen vier Menüs wählen. Eins davon ist vegetarisch und ein Kindermenü. Dazu ein Salatbüffet. Einfach top, für jeden etwas dabei und dazu super lecker. Wenn man möchte, bekommt man jeder Zeit Nachschlag. Abends eine schöne Atmosphäre an der Bar, man kann den Tag gut ausklingen lassen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr freundliches und fleißiges Personal. Sehr um die Gäste bemüht.
Top Lage, wunderschöne Landschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten, sehr schön zum wandern und spazieren. Das Hotel verfügt über einen sehr großen Wellnessbereich, mit zwei Saunen, zwei Thermokabinen, einen Dampfbad und Solarium. Es gibt zwei Innenbecken und einem sehr schönen Pool draußen mit viel Liege und Sitzfläche. Es gibt die Möglichkeit Schach, Tennis, Tischtennis und Billard zu spielen, sowie einen Minnigolfplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aleksandra Debelec |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Familie Debelec, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unser Hotel Sonnschein danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und danken Ihnen nochmals! Familie Thaler mit Mitarbeitern