Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
2 der 4 Sterne fanden wir nicht!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein bereits etwas älteres, nicht so großes Hotel. In der gesamten Anlage war es recht sauber, aber unpersönlich und klinisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad geräumig und meist gut gesäubert, ausgestattet mit Föhn, Fernsehgerät, Kühlschrank ( bei Anreise 1 Fl. Wasser, dann nichts mehr ) und gut funktionierender Klimaanlage. Wir hatten Seafront gebucht, nur einen Minibalkon ( alle anderen waren größer, warum auch immer? ), tolle Aussicht und nicht so hellhörig. Bei 1 Woche Urlaub erfolgte kein einziger Bettwäsche- oder Handtuchwechsel, auch nicht, als verschmutzte Handtücher auf den Boden geworfen waren, die wurden einfach wieder hochgelegt. Man mußte dann das Personal suchen und direkt ansprechen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man wurde satt, aber etwas Gewürz hätte sehr geholfen. 2 Sorten Brötchen, 2 Sorten Brot, wenig landestypisches, wenig Abwechslung am Büfett. Das Restaurant hatte die Optik und Akustik einer Bahnhofshalle, zwar hell und sauber, aber alles weiß und Kunststoffmöbel. Nur mal als Anregung: zum Abendessen Tischdecken und Kissen wären mal ein Anfang! An der Bar war eine gute Auswahl, aber leider auch lange Wartezeiten, da nur 1 Barkeeper und keine Bedienung am Tisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption erfolgte fast alles per Smartphone, man sprach kein deutsch und nur wenig englisch. Das Servicepersonal im Restaurant und an der Bar bemühte sich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Transfer von Heraklion zum Hotel ca. 1,5h, nach Rethymnon war es nicht weit. In der näheren Umgebung befand sich absolut nichts. Der beschriebene Kiesstrand war leicht abfallend und sauber, aber im Wasser befanden sich große, schlierige Steine, so dass das Baden im Meer auch mit Badeschuhen fast unmöglich war, man stolperte von einem Stein über den nächsten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sauber, Meer auf Grund vieler großer Steine kaum begehbar, Flipper und Tischtennisplatte, mehr war nicht da. Ohne Mietauto wäre es recht eintönig geworden.Donnerstags fand ein Folkloreabend mit Musik und Tanzgruppe statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marit
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marit, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich für das Harmony Rethymno Beach Hotel als Wohnort in Kreta entschieden haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel verursacht wurden. Alle Ihre Kommentare werden ernsthaft berücksichtigt und jeder von ihnen wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet, so dass wir die Möglichkeit haben, Servicebereiche zu überprüfen, die möglicherweise Aufmerksamkeit erfordern. Wir werden Ihre Kommentare über das Zimmer-Service mit unserer Haushälterin besprechen und unsere Richtlinien bezüglich Sauberkeit der Zimmer verstärken. Sollten Sie wieder bei uns übernachten wollen, was wir uns sehr wünschen, zögern Sie nicht, uns vor unserer Ankunft zu kontaktieren, um alles nach Ihren Wünschen vorzubereiten. Mit freundlichen Grüßen Elias Touliaris Hotel Manager