Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Das schlechteste hotel das wir je hatten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich würde niemanden dieses Hotel empfehlen!!!Sauberkeit in den Zimmern ist eine Katastrophe.Poolbar die cocktails kann man nicht trinken.Nie wieder...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckige Zimmer.Kaffe wird nur nach Nachfrage aufgefüllt.Wir haben das poolzimmer genommen weil das andere eine Zumutung war.Lattenroste gibt es nicht es liegen nur Bretter unter der Matratze.Wie man da schläft kann man sich denken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war nicht abwechslungsreich.Rühreier konnte man trinken so flüssig waren die.Brötchen zum Frühstück hart weil sie vom Vortag waren.Fleisch wurde tot gebraten das man es nicht schneiden konnte.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abseits.Ins Wasser kommt man nur mit 👟


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool zu klein für soviel Gäste.Im Fitnessraum stehen drei Geräte Kreuz der Quere.In 10 Tagen Aufenthalt war 3xmal eine Veranstaltung.Wo Es natürlich nicht genug Sitzplätze gab für alle


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Harmony Rethymno Beach mitzuteilen. Für uns hat das Wohlbefinden unserer Gäste oberste Priorität, sodass wir mit unserem Ambiente, unserer exzellenten Gastronomie und mit unserem gewissenhaften Team versuchen, unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten und die höchste Qualität in allen Bereichen zu gewährleisten. Daher sind wir zutiefst betrübt, Ihre persönlichen Beobachtungen zu unserem Strandhotel zu lesen und bitten Sie um Entschuldigung, wenn der Aufenthalt bei uns Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden natürlich von der verantwortlichen Abteilung berücksichtigt und auch ausgewertet, denn nur so können wir unsere Leistungen verbessern und die Gästezufriedenheit weiter steigern. Obwohl unser Hotel für Menschen geeignet ist, die eine fröhliche Urlaubsatmosphäre genießen, sind wir uns bewusst, dass wir vielleicht nicht jedermanns Geschmack oder Vorliebe treffen, und wir werden uns weiterhin bemühen, alle unsere Gäste glücklich zu machen, und wenn sie sich während ihres Aufenthalts an uns wenden, werden wir uns immer bemühen, die bestmögliche Lösung zu finden, ganz gleich, was das Problem ist. Wir wissen jedoch, dass unsere Gäste das Beste verdienen, und wir werden Ihre Kommentare nutzen, um uns ständig weiterzuentwickeln und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Sollten Sie in Zukunft wieder in unsere Gegend kommen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen den Qualitätsaufenthalt bieten können, den Sie erwarten und verdient haben. Mit freundlichen Grüßen, Harmony Rethymno Beach Hotel Management