- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die schlechten Rezensionen hier kann ich nicht verstehen. Das Personal war jederzeit unfassbar freundlich, von der Rezeption über das Hauskeeping im Restaurant oder an den Bars, kein Wunsch war zu viel und wurde schnellstmöglich erfüllt. Das Essen war in der Tat nicht immer heiß, das liegt daran, dass die Warmhaltebehälter teilweise kaputt waren und man auf Ersatz wartete…in Zeiten von Corona und Krieg habe ich schon öfter von Lieferengpässen gehört…das kann man dem Hotel nun wirklich nicht anlasten. Bei den heißen Temperaturen könnte man jedoch auch einfach auf die vielen kalten Speisen ausweichen…es gab täglich nicht nur gemischten grünen Salat, man hatte auch sonst mindestens noch 5 weitere Salate. Dazu immer ein klasse Zaziki, verschiedene Brotsorten, Käse- und Fleischplatten und die Auswahl zwischen mindestens 6-7 Nachtischen in Form von Torten, Cremes, 4 verschiedene Eissorten…manche meckern hier das Fehlen von frischem Obst an-> völliger Quatsch: es gab täglich mindestens 2 Sorten Melone, Äpfel, Orangen, Kiwis, im Wechsel Kirschen, Ananas… Das Essen war immer lecker, ich hatte auch kein knorpeliges Fleisch auf dem Teller. Gereinigt wurde den ganzen Tag lang. Manche meckern hier das Nutzen von Plastikbechern an-> waren Sie schon einmal in Griechenland? Das erlebt man überall, auch in 5-Sterne-Hotels…dass diese mal rumfliegen liegt wohl eher an den Nutzern…spätestens abends wird es vom Personal weggeräumt. Es gibt hier Leute die anmerken, dass das Hotel gewinnorientiert arbeitet…ist dies nicht auch mehr als normal? Aus Nächstenliebe habe ich noch nie jemanden arbeiten sehen. In der Tat ist in der Nähe nicht viel los… 2-3 Tavernen, 1 Bar, 3 kleine Supermärkte, 2 Apotheken, ein kleiner Buchladen, ein Schuhladen. Google Maps sei Dank könnte man sowas aber bereits beim Buchen erfahren… Der Strand war in der Tat steinig…auch dafür kann das Hotel nichts, Badeschuhe an, an den Pool oder eins der Zimmer buchen, welches einen Privatpool hat…schon hat man keine „Probleme“ mehr. Andere Rezensionen sprechen vom langwierigen Anmeldeprozess…na ja, das Hotel braucht halt Daten, diese konnten schnell über einen QR-Code auf der passenden Sprache angegeben werden. Insgesamt waren mein Mann und ich sehr zufrieden und würden wiederkommen.
Doppelbett, Schreibtisch, Schrank mit Hausschuhen, Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, Balkon und in unserer Zimmerkategorie ein Privatpool. Die Matratzen waren sehr angenehm.
Siehe oben: „Das Essen war in der Tat nicht immer heiß, das liegt daran, dass die Warmhaltebehälter teilweise kaputt waren und man auf Ersatz wartete…in Zeiten von Corona und Krieg habe ich schon öfter von Lieferengpässen gehört…das kann man dem Hotel nun wirklich nicht anlasten. Bei den heißen Temperaturen könnte man jedoch auch einfach auf die vielen kalten Speisen ausweichen…es gab täglich nicht nur gemischten grünen Salat, man hatte auch sonst mindestens noch 5 weitere Salate. Dazu immer ein klasse Zaziki, verschiedene Brotsorten, Käse- und Fleischplatten und die Auswahl zwischen mindestens 6-7 Nachtischen in Form von Torten, Cremes, 4 verschiedene Eissorten…manche meckern hier das Fehlen von frischem Obst an-> völliger Quatsch: es gab täglich mindestens 2 Sorten Melone, Äpfel, Orangen, Kiwis, im Wechsel Kirschen, Ananas… Das Essen war immer lecker, ich hatte auch kein knorpeliges Fleisch auf dem Teller.
Sofortige Umsetzung, stetige Freundlichkeit.
Vom Flughafen Heraklion her sind es je machen, wie viele Hotels angefahren werden ca. 1 1/2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment 2x die Woche, keine Animation-> darüber war ich mehr als glücklich. Man konnte einfach mal seinen Urlaub genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Janina, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in Harmony Rethymno Beach verbracht haben. Es war uns eine wahre Freude, Sie als unsere Gäste zu haben und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Dienstleistungen unseres Hotels gefallen haben und danken Ihnen für Ihre Komplimente. Ihre Anmerkungen zum Thema Gastronomie haben wir aufgenommen und konnten auch hierzu Anpassungen vornehmen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihre positiven Kommentare zu unseren Teammitgliedern bedanken, die Ihnen einen exzellenten Service geboten haben. Solche Kommentare sind für uns alle sehr ermutigend und verstärken unser Engagement für die ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen noch mehr. Wir können Ihnen nicht genug danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Elias Touliaris Hotel Manager