Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Bei Personal und Essen darf man nicht sparen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zentral und ist gut erreichbar. Das Konzept ist burschikos und liegt sicher im Trend der Zeit. Leider fehlt die ordnende Hand.


Zimmer
  • Eher gut
  • großzügiges Zimmer, klare Struktur, großes Badezimmer Leider schlecht gereinigt, durchgelegene Matratze, zu kleine Vorhänge um ein Abdunkeln zu erreichen Der Angebote Kaffee war leider nur ein Wasserkocher, 2 Teesäckchen und 2 Neskaffeebriefchen, Milch war nicht verfügbar. Nach Bitte an der Rezeption kam Milch im Kännchen, was ohne Kühlschranke im Sommer schwierig ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • zu wenig in unterdurchschnittlicher Qualität, lieblos präsentiert


    Service
  • Schlecht
  • insgesamt eine wenig entgegenkommende Grundhaltung, widersprüchliche Angaben der Rezeption, unklare Information bezüglich Zimmerreinigung,.... Überfordertes Servicepersonal beim Frühstück, abgegessenes Buffet, zu wenig Geschirr und Servietten Die einzige Pflanze im Stiegenhaus war verdorrt Der Müll beim Eingang ins Hotel war zwischen Ankunft und Abreise nach 2 Nächten unverändert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:61-65
    Bewertungen:3