Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Nötige Sauberkeit war leider nicht gegeben.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren, leider war mein Zimmer für meinen Dreitage-Aufenthalt im Hotel in Dornbirn wirklich fast schon eine Zumutung!! Ich hatte millimeterhohen Staub und Dreck unter und neben dem Bett, die Dusche lief fast gar nicht ab (man stand sozusagen im eigenen Dusch-Abwasser), die Fenster waren schon wochenlang nicht mehr geputzt worden und zu allem Überfluss war auch der Ferseher in desolatem Zustand (dieser hatte starke Schlagseite und hängte wackelig herunter). Ich hatte dies sowohl dem sehr engagierten Putztrupp (welcher meine Beschwerde sogleich entschuldigend bestätigten), als natürlich auch der Rezeption mitgeteilt! Daraufhin wurde mir kulanterweise ein kostenloses Frühstück angeboten - was ich auch gerne angenommen hatte - jedoch - weil Sie mich nach meiner Meinung fragten, hielt ich es für angemessen, Ihnen hiermit meine ehrliche Meinung zukommen zu lassen. Freundliche Grüsse, Stefan Moosbrugger


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass dein Aufenthalt bei uns nicht den Standard erfüllt hat, den du erwartest. Die von dir genannten Punkte, wie der Staub unter und neben dem Bett, das Problem mit der Dusche und der Zustand des Fernsehers, sind natürlich nicht akzeptabel. Wir haben dein Feedback bereits an unser Reinigungsteam und das Wartungspersonal weitergeleitet, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass ein sauberes und funktionierendes Zimmer ein absolutes Muss ist und entschuldigen uns, dass dies bei dir nicht der Fall war. Es freut uns, dass du das Angebot für das Frühstück angenommen hast, auch wenn wir wissen, dass dies nicht das Problem vollständig lösen konnte. Wir werden alles daran setzen, die angesprochenen Mängel umgehend zu beheben. Nochmals vielen Dank, dass du uns darauf hingewiesen hast. Wir hoffen, dass du uns trotz dieser Unannehmlichkeiten eine zweite Chance gibst, dich bei deinem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität zu überzeugen. Viele Grüße