Alle Bewertungen anzeigen
Simon (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Toller Ort für einen Kurztrip
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für einen Kurztrip ist das Hotel sehr gut geeignet und die Zimmer nach hinten raus sind von der Lage sehr schön. Das Frühstück ist sehr gut und es gibt alles, was es für einen guten Start in den Tag braucht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war nach hinten raus zum Park und es war sehr ruhig gelegen. Man hörte keinen Verkehr. Sehr nett war die Kaffeeecke. Der Spiegel im Bad blendete leider stark, da die Beleuchtung im Spiegel war. Gerade für große Menschen ist der Spiegel nicht nutzbar. Außerdem lag der gesamte Seifenspender in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Sehr schöne Sitzmöglichkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und super nett. Nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur ein paar hundert Meter von der Spree entfernt und es befinden fussläufig U- und S-Bahn Haltestellen. Direkt nebenan befindet sich ein Netto-Markt und viele weitere Shopping-Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Simon, vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Es freut uns sehr dass du so einen tollen Aufenthalt bei uns hattest. Die Anmerkung mit dem Spiegel haben wir zur Kenntniss genommen, dass der Seifenspender auf dem Boden war, sollte definitiv nicht so sein. Trotzdem danke, dass es deinen Gesamteindruck nicht schmälerte. Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Aufenthalt bei uns. Liebe Grüße aus Berlin wünschen dir Sebastian & Das Team des harry´s home berlin moabit