Alle Bewertungen anzeigen
Birgit Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Übernachtung gerade ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel gleicht eher einer besseren Jugendherberge. Als Radtouristen, wie wir, für eine Nacht ok. Umgeben von einer Seite z Zt. Baustelle, andere Seite Bahnverkehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Jugendherbergestil, kein Schrank, kahle Wände, aber saubere Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbüffet war gut, Räumlichkeiten sauber, Servicepersonal machte lustlosen Eindruck, schmutziges Geschirr stand lange auf den Tischen, Vielleicht wäre es für die Gäste hilfreich, eine Info anzubringen, dass das benutzte schmutzige Geschirr auf den Geschirrwagen zu stellen ist, damit es nicht ewig die Tische blockiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • einiges Personal an der Rezeption teilweise überfordert, sehr lange Wartezeit beim einchecken; ein Mitarbeiter (Name: Luigi ?) war freundlich und sehr bemüht und kompetent die Dinge unter Kontrolle zu halten, konnten Dank seiner Bemühungen unser E-Auto in der Tiefgarage laden,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Baustellenlärm, Zugverkehr, sehr schlechte Möglichkeit zum draußen sitzen, relativ schmutzig vorm Hoteleingang


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Als Ausgangsziel für Fahrradtour ok. Es gibt durchaus bessere Übernachtungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und das Frühstücksbuffet positiv hervorheben konnten. Wir bedauern, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Lärmbelästigungen, dem Service und der Information über die Reinigung des Geschirrs nehmen wir ernst und werden entsprechende Maßnahmen prüfen. Wir schätzen auch das Lob für unseren Mitarbeiter Luigi und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt einen besseren Eindruck hinterlassen können.