- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für uns nicht wieder Kurzurlaub „Harry´s Entspannungstage“ Das Hotel von außen sieht gut aus und ist auch gut zu erreichen. Komplizierter Check-in. Ich hatte zwei Tage vor unserer Anreise, nach Aufforderung, meinen Meldezettel und der Zahlungsmöglichkeit ausgefüllt. Dieses wurde auch bestätigt und mein Schlüssel läge bereit. Beim Einchecken konnte man an der Rezeption nicht finden. Es hat fast 20 Min. gedauert. Eine weitere Info war sehr spärlich. Die Sauberkeit im Hotel und im Zimmer ist in Ordnung. Es gab keinen Anlass zur Beschwerde. Wir wurden sofort auf einen, kostenpflichtigen Parkplatz in der Tiefgarage hingewiesen. Die günstigeren Außenplätze wurden nicht erwähnt. Lage des Hotels, als Fußgänger bis zur Salzach dauert. Zu Fuß für uns, in 30 Min. beim Mirabellgarten. Bahnhof ganz in der Nähe. Zu Fuß 5 Min. Frühstück war ausreichend, aber überblickbar und einfach. Eine nicht sonderlich große Auswahl an Wurst und Käsesorten. Wir hätten gern auch einmal Schinken gehabt. Wir verstehen nicht, wie jemand das Frühstücksbuffet sehr, sehr umfangreich empfindet. Man musste Glück haben, etwas von der ausgelegten Sorte Mettwurst abzubekommen. Sonst gab es zwei Sorten Mortadella. Zimmer – Service – bis zu 3 Übernachtungen keine Reinigung und Pflege. Ist auch OK. Minimaleinrichtung. Schränke und Ablagen für Bekleidung ist nicht vorhanden. 1 Kleiderbügel. Unsere Bitte um mehr Bügel wurde nicht erfüllt. Unsere Sachen mussten wir für zwei Übernachtungen auf einem dritten Bett ausbreiten. Siehe Bild. Ich hatte ein Doppelzimmer bestellt und natürlich mit einer Ablage für unsere Bekleidung. Zimmer waren ruhig, mit guten Betten. Baulärm war nicht zu hören. Die Klimaanlage war etwas laut und brachte nicht sonderliche Leistung. Es war aber noch eine angenehme Temperatur auf dem Zimmer. Zwei unbequeme Stoffhocker, mit einem kleinen runden Tisch. Die Gebäudefenster waren sehr schmutzig, Siehe Bild. Kühlschrank und eine Zubereitungsmöglichkeit für Tee oder eine Tasse Kaffee ist nicht vorhanden. Die versprochene Flasche Wasser war nicht auf dem Zimmer. Salzburger city map auch nicht. Da wir verschiedene Angebote (Eintritt Paracelsusbad, Badeschlappen, Bademantel und Tasche, nicht in Anspruch genommen haben. Sollten wir zwei Getränke kostenlos bekommen. Leider wussten die Rezeptionsmitarbeiter nichts davon. Ich kam mir wie ein Bettler vor. Hotelbewertung - Schlusssatz - Anfragen Vermutlich wird sich nichts ändern. Ob diese Bewertung von Verantwortlichen des Hotels zur Kenntnis genommen wird, ist auch fraglich. Ich war in den letzten 20 Jahren meines beruflichen Lebens Schulungsreferent und Leiter einer großen Schulungsabteilung. Im Jahr ca. 200 Tage in den verschiedensten guten bis sehr guten Hotels in Deutschland zu Gast. Meine Frau und ich sind auch jetzt noch sehr viel unterwegs. Schon deswegen dürfen wir uns ein Urteil über Hotels erlauben. Fazit: Dieses sind unsere Eindrücke vom jeweiligen Hotel. Wir haben uns bemüht, diese Bewertung so neutral wie möglich zu halten. Es ist also der subjektive und objektive Eindruck von meiner Frau und mir. Wie andere Gäste es sehen, ist etwas anderes. Ich bin jederzeit bereit, telefonisch oder sonst wie, Fragen zu beantworten. Erwin Seele Prof. Hon. Doz.*) *) Bachelor Professional of Insurance and Finance (CCI) Geprüfter Versicherungsfachwirt (IHK) - Fachlehrer Rechtsgrundlagen (VVG) Abteilungsleiter Schulungs- und Vertriebsabteilung In den Wiesen 19, 32469 Petershagen/Friedewalde Tel.: +49 (0) 57 04 - 3 04, Fax: 0 57 04 - 95 85 65 Funk: 01 51 - 59 16 10 43 e-m@il: erwinseele@t-online.de & erwinseele@gmail.com
Zimmer ohne einen Schrank oder sonstige Ablage für Bekleidung. Ein Plastikbügel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erwin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 82 |
Lieber Erwin, vielen Dank für Ihr umfassendes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen. Wir schätzen Ihre offene und detaillierte Rückmeldung sehr. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und arbeiten daran, die genannten Punkte zu verbessern. Besonders bedauerlich finden wir die Unannehmlichkeiten beim Check-in sowie die Unklarheiten bezüglich der Parkmöglichkeiten und der Zimmerausstattung. Unsere Website bietet detaillierte Informationen zu unseren Zimmerstandards und -ausstattungen, und wir hoffen, dass dies in Zukunft eine nützliche Ressource für Sie ist. Wir verstehen jedoch, dass dies nicht immer die tatsächliche Erfahrung widerspiegelt, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um eventuelle Diskrepanzen zwischen den Informationen und der Realität zu beheben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, insbesondere für die fehlenden Kleiderbügel und die unzureichende Frühstücksauswahl. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Servicequalität weiter zu verbessern, und wir werden die genannten Punkte sorgfältig prüfen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen dürfen. Vielen Dank noch einmal für Ihre wertvollen Hinweise, und wir wünschen Ihnen weiterhin viele angenehme Reisen und Aufenthalte. Mit herzlichen Grüßen aus Salzburg, harry's XL hotel team