Mies schlechter Service schlechtes Mobiliar kaputt und nicht mehr buchbar für mich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Mattratze war extrem unangenehm. Es gab nur eine Decke und ein schreckliches Kissen und ein schreckliches kleines Kissen. Das Mobiliar beschädigt. Der Boden eklig demoliert. Der Duschknopf kaputt. Nur ein Handtuch - Tressor kaputt - Fand es schrecklich und schrecklich teuer in einem.
Bester Service
- Nirgends
Ich zur Rezeptionistin: "Es wurde eine Nacht kein Zimmer gereinigt." Sie: "Ja Morgen lass ich reinigen tut mir Leid." Ich: "Ich hätte gerne frische Handtücher." Steht auf: "Sorry die müssen sich im Service Point im 4. Stock holen" (Toller Service - Sie reinigen nicht obwohl ich es bezahle - ich muss laufen). Ich komm zurück: "Da sind nur Kleine." Sie: "Ja okay - ich bring Ihnen welche in 10 Minuten." Große Handtücher - Fehlanzeige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 57 |
Lieber Matthias vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten dir mitteilen, dass unser Hotel sowie das gesamte Gebäude ganz neu sind – wir haben erst im Juli 2023 eröffnet. Auch die Einrichtung ist neu, und wir legen grossen Wert darauf, dass alles in gutem Zustand ist. Nach deiner Rückmeldung haben wir die von dir bewohnte Zimmerkategorie sorgfältig überprüft – sowohl wir vom Team als auch unsere Technikabteilung. Dabei konnten wir keinerlei beschädigte oder defekte Möbelstücke feststellen. Wir nehmen dein Feedback trotzdem ernst und würden uns freuen, wenn du uns nähere Informationen gibst, damit wir deinen Eindruck besser nachvollziehen können. Vielen Dank nochmals – und vielleicht gibst du uns ja in Zukunft doch noch eine zweite Chance. Beste Grüsse Dein harry's home TEAM