Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eine rundum gelungene wellness fahrt , Danke .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne Hotel Anlage mit Blick auf den Hopfen See , den Schlössern Neuschwanstein und Schwangau sowie den ausdrucksvollen Bergen , die dieses Mal noch mit Schnee bedeckt waren. Einfach wunderschön 😊


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers wie es sich für diese Urlaubs Region gehört , viel natürliche Einrichtung vermischt mit modernem ( sehr geschmackvoll ) Balkon , Küche, Bad mit begehbarer Dusche 👍 die Betten waren hervorragend .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbüffet , Speisen der Karte oder auch das Büfett am Samstag einfach nur empfehlenswert . Einen gepflegten Gin oder Super und lecker gestaltete professionel hergerichteten Cocktail in der eigenen Panoramabar lassen den Abend in angenehmer Gesellschaft ausklingen .


    Service
  • Sehr gut
  • Der Standard des Services ist super . Das reichhaltige Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Hauseige Wurst Spezialitäten einfach nur lecker . Das Personal freundlich und hilfsbereit wie immer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Fahrt dauerte mit einer Pause ca. 7 Stunden von Essen bis nach Hopfen am See. Wobei die wie im Schlaf vergingen. Wie jedes Jahr ist die umrundung des Hopfen Sees ein willkommenes muss . Schoppen in Füssen und diverse Alm Aufstiege ( Vilser Alm ) einfach gigantisch. Die alte Burg Ruine, und der Faulensee super zu Fuß zu erreichen .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich , einfach spitze . Sauna ,Schwimmbad , ruheliegen , Fitnessraum einfach perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:9