Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hier kann man nichts falsch machen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Über dem Hopfensee gelegenes tolles Wellnesshotel. Wir würden sehr freundlich empfangen und zu den Zimmern geführt.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend großes Zimmer mit Parkettboden, Flatscreen, Radiowecker, großer Schrank, bequemes Bett. Badezimmer klein aber ausreichend mit Haarfön. Balkon mit 2 Stühlen, Tisch und einem Liegestuhl. Ausblick auf den Hopfensee, Tegelberg und Neuschwanstein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir buchten Halbpension. Auswahl und Qualität des Frühstücks wären besser als erwartet. Verschiedene Kaffesorten, reichhaltiges Büffet mit frischem Obst, Smoothimaker, frische Säfte usw. Abendessen wählte man aus 4 Gerichten, die serviert würden. Vorspeise, Salate und Suppe war Selbstbedienung am Büffet. Die Nachspeise wurde wieder serviert. Und schmeckte das Essen sehr gut und war auch immer hübsch angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer wurde schnell und gründlich gemacht. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Frau wollte gerne ein 2. Kopfkissen. Sie bekam 3 verschiedene zu Auswahl angeboten. Beschwerden hatten wir keine und können das somit nicht beurteilen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön gelegen über dem Hopfensee. Nur 5 Kilometer nach Füssen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hallenbad, 3 Saunen und und Infrarotkabine. Massagen wurden angeboten, aber von uns nicht genutzt. Zudem ein Kneipptretbecken und ein Becken für die Unterarme. Verschiedene Ruheräume, von dem einer mit ganz tollen Wasserbetten ausgestattet ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:25