Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bis jetzt das schlimmste Hotel...
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel von aussen sieht eher nicht ansprechend aus. Wenn man rein kommt ändert sich die Meinung, Lobby und der komplette untere Bereich sehen sehr gut aus. -Zimmer komplett sanierung.. - die 4 Sterne auf 2 runter setzen.. - Hygiene vorschriften verhärten!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Also Zimmer wie gesagt sehr schlecht, war das übelste was ich bis jetzt gesehen hab. Die Vorhänge haben noch nie Wasser + Waschmittel gesehen. Die Tapeten an den Wänden waren Teilweise fast gelöst, wahrscheinlich Feuchtigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut, hat immer geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also bei der Ankunft in unser m Zimmer waren wir geschockt über die Einrichtung, die Einrichtung ist sehr alt und es riecht sehr muffig in den Zimmern sowie im Flur. Auf der Bettwäsche haben wir fremde Haare gefunden und das Zimmer gleich reklamiert. Wir haben ein anderes Zimmer bekommen aber leider war das ein Raucher-Zimmer obwohl wir ausdrücklich ein Nichtraucher Doppelzimmer gebucht haben. Nun wir hatten keine Lust mehr umzuziehen, da wir nur 2 Tage gebucht hatten. Da wir ein Kuschelwochenende gebucht hatten wurden uns Bademäntel und eine Flasche Sekt ins Zimmer gebracht, also die Bademäntel wurden bestimmt schon 100 Jahre benutzt, die Sachen auf jeden Fall schon so aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung ist eher für Rentner geeignet, für junge Leute ist es etwas langweilig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich ließ zu wünschen übrig, zu klein für soviele Besucher, zu wenig Liegestühle.Hygiene im Wellnessbereich wurde Teilweise ganz vergessen (Haare und Staub auf den Fliesen). Sauna war ganz ok.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:7