- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eher kleines Familienhotel, sehr gepflegt und sauber, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr nette Besitzer-Familie mit kleinen Kindern.
Große, schön eingerichtete Zimmer mit Holzfußboden. Gute Betten. Sofa, Schreibtisch. Schönes Bad. Sehr sauber.
Schönes Frühstücksbuffet mit Brötchen, Croissants, Müsli, auf Wunsch auch Rührei. Die Zimmer haben keine Mini-Bar, dafür gibt's an der Rezeption einen großen Kühlschrank mit Getränken.
Der Wirt gibt gern Tipps zu Langlaufloipen, Mountainbike-Strecken etc. Insgesamt sehr nett und zuvorkommend.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, aber so viel ist in Clauthal-Zellfeld nun auch wieder nicht los. Dafür sind verschiedene Restaurants und die Touristeninformation zu Fuß in 1-2 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Tolle Sauna (ca. 4 Personen) mit schön eingerichtetem Ruheraum. Frisches Obst, Tee, Wasser, Bademäntel sind im Preis von 8,50 EUR pro Person inbegriffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amadeo. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |