Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matzel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Betrug vom Hotel und oder Expedia
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung Betrug in diesem Hotel und / oder mit Expedia: Ich habe eine Hotel für 2 Erwachsene und 2 kinder 14 und 6 Jahre gebucht ,2 Tage für 420 € im Hotel angekommen, musste ich erst einmal 177€ extra bezahlen 2 mal 70 Euro für die Kinder, ich hätte sie nicht bei der Buchung angegeben und nochmal 37 Euro Energiekostenpauschale, als ich Expedia dazu befragte stellt man sich Stur, wäre mein Problem, ich habe ja keinen Nachweis mehr über das Alter der Kinde. Im Hotel war es ähnlich, lange Diskussionen, der Manager ist absolut auf seinen Vorteil bedacht, da kamen unter anderem Sprüche wie, "Ihr Urlaub war sowieso versaut" Da brauch ich auch nichts erstatten oder ne rote Schleife rum binden" letztendlich bekam ich von 177€ extra noch 50 wieder, das ist Betrug am Kunden. Die Zimmer sind ok, hier und da ein paar Risse n den Wänden, Handtücher sind noch aus der FDGB Zeit! Nicht schön! Im Speisesaal ist zum Abendbrot anstehen angesagt, es gibt eine Platzeinweiserin bei diesem Riesen großen Hotel und den vielen Menschen, mit Kindern nicht schön! Der Speisesaal sollte mal eine Reinigung erfahren, über unserem Tisch ist das Lüftungsgitter, das aber komplett mit Staub und anderem Schmotter zugesetzt war siehe Bilder, heißt wenn die Lüftung aus ist, rieselt der Schmotter auf den Teller, lecker! Frühstück war ok, muss man so sagen, obwohl da auch manche Geräte nicht funktionierten z.B. Saft oder Wasser Spender. Keinen frischen Saft nur Instand, kein Nutella, war auch auf nachfrage nicht möglich Abendbrot (mit HP) war alles andere als gut, bei den warmen Gerichten gab es 2 Tag lang ziemlich das gleiche 1.Tag Hühnerbeine und Schweinebraten 2.Tag Hühnerbrust und Krustenbraten, jeweils immer noch einen Nudelauflauf, da kommt man mit einem Restaurant Besuch in Wernigerode deutlich besser


Zimmer
  • Schlecht
  • An Lüfter Staub, in den Ecken Spinnweben und an den wänden Rissen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ok, aber kein Frischer Saft, Abendbrot eher schlecht, keine bzw. wenig Auswahl an Hauptspeisen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Betten sehr hart


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matzel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Käppler, mit Bedauern haben wir Ihre deformierende Bewertung gelesen, die wohl ausschließlich auch dazu gedacht war? Schade, dass Sie so enttäuscht sind, die Frage ist, warum? Denn Ihre kritischen Anmerkungen entsprechen in keinster Weise der tatsächlichen Situation vor Ort und Ihre pauschal schlechte Bewertung können wir keinesfalls nachvollziehen! Wie bereits persönlich besprochen, haben Sie selbstständig über Expedia ein Familienzimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von jeweils 0 Jahren gebucht. Dies geht aus der uns vorliegenden Buchungsbestätigung von Expedia hervor und wurde uns ebenfalls auf Anfrage von Expedia direkt bestätigt. Da Kinder bis 4 Jahre bei uns kostenfrei im Zimmer der Eltern übernachten, wurde Ihnen über das externe Buchungssystem von Expedia und völlig korrekt „nur“ der Übernachtungspreis beider Erwachsenen berechnet. Schon bei Anreise stellte sich heraus, dass Ihre Kinder - wie von Ihnen erwähnt - 6 und 14 Jahre alt sind. Hier fallen tatsächlich reduzierte Kinderfestpreise für die gebuchten Leistungen an. Dieses wurde Ihnen freundlichst mitgeteilt. Nichts desto trotz haben Sie immer wieder behauptet, dass Sie das Alter der Kinder korrekt bei Expedia angegeben haben, wollten aber auch keinen Buchungsnachweis von sich vorlegen? Der von Ihnen angegebene vor Ort nachzuzahlende Preis für zwei Nächte von 177,40€ wurde von uns aus reiner Kulanz auf 127,40 € reduziert und enthält nicht nur die Nachzahlung für Ihre Kinder, sondern auch die Halbpension für zwei Abende, Getränke zur Mahlzeit, die Energiekostenpauschale sowie die Kurtaxleistungen der Stadt Wernigerode. Diese ist immer vor Ort zu entrichten und wird bei Expedia sehr gut dargestellt. Auch bei Abschluss der Buchung ist diese Information für den Gast sichtbar auf der Bestätigung – welche Sie uns nicht vorlegen wollten? – aufgeführt. Wir bedauern, dass Sie selbst nach unserem klärenden Gespräch mit Ihnen vor Ort und trotz unserem wohlwollenden Entgegenkommen keine Einsicht gezeigt haben. Wir nehmen Bewertungen, wenn sie sachlich und objektiv sind, sehr ernst, aber müssen leider feststellen, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich an die fairen Regeln der Portale nicht halten wollen. Wir wünschen Ihnen in Zukunft eine für Sie bessere Auswahl für Ihr Urlaubshotel und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hasseröder Burghotel

    Offizielle Hotel Homepage