Von aussen wirkt das Hotel nichtssagend. Aber beim Betreten des Hotels ist man überrascht. Die Ausgestaltung des Hotels ist sehr ansprechend. Das Spielzimmer mit der Burganlage ist wunderschön. Auch das Restaurant ist nicht 0/8/15. Der Name " Burghotel" spiegelt sich in allen öffenrlichen Räumen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Bett für die Erwachsenen war ok. Unser Enkel mit einer Größe von 1,72 m passte gerade so in das Bett.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen war gut. Lobenswert ist der Kaffee. Das Rührei sah ab 8.30 Uhr nicht mehr appetitlich aus. Etwas weniger herstellen und dann frisch auffüllen wäre ratsam. Ansonsten gute Auswahl an Speisen und Getränken.
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlicher Empfang. Man fühlt sich Willkommen. Bei Fragen, gab es immer eine hilfreiche Auskunft.
Alter der Kinder
- 6 - 11
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Die Bushaltestelle ist ca. 400m entfernt. Positiv ist, dass man mit der Kurkarte den Bus kostenlos nutzen kann. So hat man in der Stadt keine Probleme mit Parkplatz.
Sehr geehrte(r) Elke und Klaus, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. MIt freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hasseröde Burghotel


